Ein Anfang ist gemacht, und ich weiß bei Dir, es wird noch immense Ausmaße annehmen :D
Ein Anfang ist gemacht, und ich weiß bei Dir, es wird noch immense Ausmaße annehmen :D
Hier:op: bin im Melde- und Posting Rückstand. War 2 Wochen wandern und habe dabei sozusagen jeden Tag Kombitraining gemacht, um den Nach Corona Streak am Laufen zu halten. Heute auch nochmal nur ein Streaksaver, aber Tag 46 nach der C-Unterbrechung ist erledigt.
Wow Martin, das finde ich einfach Wahnsinn diese doppelte Belastung, bzw. den Willen das durchzuziehen :gut:
Ich war kurz am Abend im dunkeln 8,2km in 44min. Macht irgendwie keinen Spaß, auch wenn ich weitestgehend auf beleuchteten Wegen unterwegs bin.
Die Winterzeit ist am härtesten. Früh dunkel und kalt:op:aber durchhalten lohnt sich immer.
Bin heute morgen auch um 6:15 Uhr bei Dunkelheit los für 7km.
Bin auch bei Dunkelheit los, aber abends.
Nebelschwaden, düstere Stimmung im Lichtkegel - sollte
vielleicht weniger Horrorfilme ansehen.
21,4 km sind es wieder geworden.
Gruß
Robby
Woe, selbst im dunkeln solche Strecken Robby :gut:
Heute war bei mir Reset mit 60 Minuten Power-Yoga angesagt.
50 min rolle bei dunklen feuchten 7° auf der Terrasse
7,7 km am Abend.
Oh weh =( Ich empfehle ja immer den Physiotherapeuten. Alles Gute!
Alles Gute Rossi!
Oh 8o, alles Gute Rossi!!!
Bin wieder drin nach langer Abstinenz. Heute Morgen um 07.20 bei strömenden Regen in die Laufkleidung. Wenige Minuten später ohne Regen los. Wäre auch so los, wenn es dann doch zu viel wird, drehe ich um. 6,9km. Zu warm weil regenvorsichtig angezogen :)
Prima, dass Du wieder dabei bist :gut:
Ich bin wieder im dunkeln rumgelaufen, knapp 7,2km 38min!
Tja bin ja wieder bissl locker geradelt. Entweder ne Stunde draußen oder 45-50 min Rolle. Knie jetzt wieder bissl zwickig, mist. Physio meint auch mal ein paar Tage radpause. Keine Ahnung, ob das gefühlte „wenig radeln“ doch bereits zu viel ist. Zusätzlich täglich um die 10.000 Schritte. Keine Ahnung wie lange ein Knie nach einer Meniskus op für Ausheilung braucht…aber kleine Rückschläge sind doof.
So. Heute nach paar Streaksavern wieder mal wenigstens knappe 6 km. Fällt mir zur Zeit echt schwer. Aber egal. Gelaufen wird im Kopf und der will.
Aber das Wetter und die Dunkelheit fallen mir dieses Jahr schwerer als sonst.
Euch allen ein gutes Wochenende.
Martin, das geht mir gerade sehr ähnlich. Zur Zeit viele bewegungsarme Bürotage, nach denen ich mich eigentlich aufs Laufen freue. Und wenn's dann endlich soweit ist, läuft's ziemlich zäh und es will oft keine wirkliche Freude aufkommen. Sonst kenne ich bei mir häufig den Wunsch, noch eine Extrarunde zu drehen, im Augenblick muss ich mich oft eher selbst überreden, nicht die Abkürzung zu nehmen. ;)
Naja, wird schon wieder werden.
Schöne Grüße
Thomas
6km - zum ersten Mal mit Handschuhen seit dem Marathon in Hannover ;)