-
Top Ergebnis Sven, grad wenn Du vorher krank warst :dr: .... ehrlich? .... mich würden die 35Sek auch ärgern:D,... ist aber eigentlich ja Unsinn;)
-
Glückwunsch Sven! Auf 15km würden mich die 35sec auch ärgern. Aber da ich von so einer Zeit noch nicht einmal Träume würde ih auch die 35sec in Kauf nehmen.
Bei mir heute letzter Belastungstag vor der Ruhewoche.
25km mit 700hm gelaufen.
Macht diese Woche 14h30min
-
Glückwunsch, Sven! :jump:
Bei mir nur abendlichen 4 km.
-
Stefan, ja ist Unsinn...aber isso :D man ärgert sich trotzdem so oder so. Das liegt in der Racer DNA
Aber ich muss sagen es ist für mich schon eine tolle Erfahrung mal wieder einfach nur zu #Ballern :bgdev: hätte ich die letzten Jahre mal öfter einstreuen sollen...
Jetzt freue ich mich auf den HM in 2Wochen, mal schauen was da so geht:dr: Alles kann, kein muss!
-
Über die 35 sek darf man sich ärgern, über die nur 60 min davor, würde ich mich allerdings bis ans Lebensende erfreuen;)
Glückwunsch:dr:
-
Nach gestriger Pause - heute lustlose 16,6 km im
Wohlfühltempo.
Gruß
Robby
-
Ich war heut zu spät dran für Power-Yoga, daher "nur" Yin-Yoga = langes stretchen ...hat auch mal gut getan
-
Ruhewoche tut auch mal gut. Wobei es bei diesem Wetter schon schwer juckt. Gestern 20min Stabi und heute 1h im Wasser.
-
Gestern sturmbedingter Ruhetag :motz:, km mäßig aber im Plan :gut:
Heute wieder normal 5:45 7 km bei - 1 Grad, aber als ich wieder zur Tür rein bin hat es wieder voll angefangen mit Schnee und Wind quer :bgdev:
-
Zwangspause wegen ner Lebensmittelvergiftung..und ich hab so Bock zu laufen..aber der Körper ist noch viel zu schwach :/
-
Ohjeh ...gute Besserung!!!!
-
Uhh, Fuxx... gute Besserung!
Heute lockere 6km in 30min Muskelkater raus gewackelt :D
-
Merci !
Euch angenehme Runden!
Ich hoffe morgen auf ne kleine oder spätestens Donnerstag.
-
Gute Besserung!
Hier 11.1 in 58 7°
-
Heut wieder Indoor-Cycling + Kraft !
-
-
17,2 km - es wird wärmer und dann macht es gleich mehr Spaß.
Gruß
Robby
-
Bei mir 11,2km in 56 mit 6 kurzen Vollgas Intervallen ... beim letzten ist was im hinteren Oberschenkel "passiert" 8o ..daher die letzten 3,5 nur super vorsichtig nach Haus getrabt. Hoffe mit dem morgigen Ruhetag ist's dann wieder gut.
-
-
Ich drücke die Daumen, Stefan!