Sag Bescheid wenn du eine gefunden hast, dann hänge ich mich dran:jump:
Druckbare Version
Wenn ihr etwas Zeit habt finde ich die Eifel immer einen Ausflug wert.
Porsche behauptet ja, dass alle angenommenen Bestellungen des Cayenne noch ausgeliefert werden..
Ja klar, mein im Januar bestellter kommt nicht im August. Wann denn kann niemand sagen, man munkelt ab März.
Na das nenne ich Premium!
Das Problem wird wohl WLTP sein, Porsche weiss ja noch nicht wann der Cayenne Zertifiziert wird.
Das ist mir schon klar, trotzdem unbefriedigend.
Dann hätten die meinen bestellten Wagen einfach mal bauen und vor dem 01.09. zulassen sollen.
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich auf Partikelfilter freue.
Dem Kunden ist das ja egal, ob Partikelfilter oder nicht, er möchte sein Auto. Verständlich. Zudem der Partikelfilter ja auch nicht nur positive Eigenschaften hat. Und eine Verschiebung von August auf März ist schon übel.
Nun ja, offenbar hat das PZ da wohl eine gehörige Mitschuld.
Meine Quote ist flöten gegangen, da sie (Mutmaßung) wohl mein „Update“ nicht umgesetzt haben. Die Quotenbestellung wird gefertigt (Mutmaßung - Haldenfahrzeug) und den zweiten Cayenne, den wir bestellt haben der soll pünktlich kommen.
Ich hatte im Januar bestellt und soweit wie möglich konfiguriert. Da waren allerdings u.a. das Head-Up Display, Massagesitze und die Farbe noch nicht verfügbar. Diese konnten dann im April konfiguriert werden.
Das Update quasi ist aber nicht in die Produktion übernommen worden.
Heißt, der im Januar konfigurierte Wagen wird produziert und meiner nicht.
Dann hat der Händler einen neuen, zweiten Auftrag angelegt statt den alten zu ändern?
Wohl eher vergessen den alten zu ändern und wohl erst nachdem ich die falsche Auftragsbestätigung erhalten habe, einen neuen Auftrag angelegt. Der alte war dann wohl nicht mehr zu ändern, da er wohl jetzt in die Produktion geht. Somit rutsche ich wieder ans ende der Liste.
Bei dem zweiten Wagen hat es ja geklappt, der kommt mit HeadUp etc. pünktlich
***** ;(
Da muss Dein Händler aber für gerade stehen.
Da bin ich mal gespannt, was da als Wiedergutmachung kommt.
Winterräder sollten das mindeste! sein.
Kann ich mir nicht vorstellen aber ich bin auch gespannt :gut:
Gestern hatte ich die Gelegenheit, an einem Porsche-Rendezvous teilzunehmen - eine halbtägige Veranstaltung, bei der man diverse Porsche Modelle auf meist abgesperrter Strecke durch einen Slalomparcours, durch eine Ausweichgasse oder einem Instruktor folgend über einen Rundkurs quälen darf.
Dazu dgab es dann noch eine ausgedehnte Runde mit dem Panamera Hybrid übers Land.
Da ganze wurde eingerahmt mit einem kleinen Frühstück und abschließendem Mittagessen.
Eine toll organisierte Veranstaltung! :gut:
Meine Favoriten waren das 991 GTS Cabrio und der orangene Targa mit Schalensitzen.
Hier ein paar Eindrücke:
Die meiste waren in Zweierteams unterwegs, unsere Gruppe war etwas unterbesetzt, und so hatte ich das große Glück alleine im Auto zu sitzen und die doppelte Fahrzeit zu haben :)
Für die Beifahrer lag in jedem Wagen ein Barfbag bereit :D
Zum Abschluss gab es eine „Hot Lap“ - ein Pistentaxi über den extrem engen Kurs des Augsburger ADAC Übungsplatzes. 5 Rennfahrer haben im Konvoi 5 Panamera Turbos über den Kurs gescheucht, das war schon recht beeindruckend wie flink sich 2,5 Tonnen bewegen lassen.
Cool! :gut:
Letzte Woche in Hockenheim,extravagante Folierung. Nenne es mal after race look
http://up.picr.de/33241795os.jpg
http://up.picr.de/33241796yn.jpg
Ralf
Folie ? :vicdornloriot: :D