-
5:45 von geplanten 9 doch nur 7 weil es in der Nacht geregnet hat und bei Morgenfrost die Strecke teilweise ziemlich vereist war.
-
-
Heute dann doch ganz lockere 9,3km 48min und danach Sauna zum "ausschwitzen" ;)
-
2h Rennrad bei bestem Wetter!
-
Und noch 1000 m Brustschwimmen, heute freie Bahn gehabt. 15 sek/100 m schneller:D
-
Mittags 10,2 km und abends nochmal 12,2 km.
Gruß
Robby
-
9 feierabendliche Kilometer durch die Dunkelheit ....
-
Gestern nur 30min zeit gehabt.
6,1 in 30,15
-
Mittags 2 Stunden Kettensäge und Axt workout. Deswegen heut nur 9 in 44 puls hochgetrieben ;)
-
bei mir 12km in der Sonne, Jungs, es sieht so aus, als ob der Winter langsam vorbei wäre.
-
Heute war knapp 2 Stunden und 50km Crosser auf Straße und im Wald angesagt. Puh war das ein Sturm, aber dafür 11,5° :gut:
-
16,5 km - smells like spring.:jump:
Gruß
Robby
-
11km mit 255 moderaten hm im 4.45er Schmitt.
Läuft und macht super Spass.
-
Gestern 5 abendliche km nach dem Sturm.
-
Heut bei Sturm und Regen 17,1km in 1:28 Puls 133 ... langsam taste ich mich wieder an die HM-Distanz.
-
-
Nacdem ich die letzten Tage aufgrund Virus etwas ruhiger gemacht habe, stand heute der 2.te Lauf der Winterserie an. Die nackten Fakten: 15km 1:00:35Std Platz 23 und 4AK Tjo, nun weiß ich nicht ob ich happy oder betrüb sein soll...Vor 3 Tagen hätte ich das Ergebnis wohl direkt gekauft, aber da es heute gar nicht mal so schlecht lief, ärgere ich mich schon ein bisschen ob der 35sec...
-
Keine Lust ein mal die Woche muss Ruhe sein :gut:
-
Heute morgen 9 km in 50:00 min, trübe Suppe leichter Regen 8o
-
17km runden das Wochenende ab. Bin zufrieden.