8,4km heute früh.
Hatte die letzte Woche etwas Beschwerden mit Fußschmerzen.:motz:
Druckbare Version
8,4km heute früh.
Hatte die letzte Woche etwas Beschwerden mit Fußschmerzen.:motz:
Schöne 16 km heute.
Gestern mal nen Swim andere run mitgemacht: 400 m schwimmen in 5:01 dann 2,5 km Laufen in 10:02.
Ich muss mal an meiner Laufperformance arbeiten
Heute 90 km RR
ein wahrer "swimming" man 8o
gestern abend im studio noch rumpfstabi und bisi am laufband getrabt
7:00 8,7 :gut:
Gestern meinen allerersten Halbmarathon mit 350 Hm gelaufen. Ich fand mich toll ;)
Glückwunsch !!
Servus,
leider seit letzten Dienstag ausser Gefecht :-(. Muskelfaserriss.......:wall:
Ich kriege die mittlere Krise.......:motz:
Klaus :gut:
Elmar gute Besserung
Urlaub zu Ende morgendliche 9,1
7 Uhr, ca. 3,5 km geschwommen ;)
Boah, so schwimmen und dann so weit und lang, irgendwie nicht so meins, wäre zwar was bei schietwetter oder bitterer Kälte aber irgendwie muss ich mich da immer ein wenig überwinden...
Respekt dafür
Momentan machts mir absolut Spaß. Da ich Abends recht oft über meinen Büchern sitze und lerne, steht halt jetzt öfter mal Frühsport auf dem Programm. Früh Laufen finde ich wirklich nicht schön und zum Radeln fehlt früh einfach die Zeit.
Da das Fitnessstudio ein Hallenbad hat und direkt neben meiner Arbeit ist, bereits um 7 Uhr öffnet und ich erst um 9:00 zum Arbeiten anfange, passt das einfach optimal :gut:
So ein Fitnessstudio fehlt uns hier. Bei uns hat nur das Freibad geöffnet und da hat das Wasser muckelige 18-19°C :kriese:
wir (meine frau und ich) haben in nem monat einen leistungstest beim sportmediziner.
getestet wird maximale sauerstoffaufnahme, laktatwerte, optimale trainingsbereiche, funktionelles alter, EKG und was es halt sonst noch so alles gibt.
zuerst auf dem eigenen fahrrad, das man zum test mitbringen kann und anschließend noch auf dem laufband, quasi ein doppeltest.
ich hatte mich schon öfter mal dafür interessiert, es aber nie gemacht. meine frau hat das ganze jetzt mal in die hand genommen und arrangiert. jetzt wo der termin feststeht, bin ich echt neugierig, was dabei rauskommt ;)
hat jemand schonmal sowas gemacht?
Ja, mach ich jedes Jahr! Zusätzlich noch ein kompletter check up!
Nach der Kraichgau Mütze schau ich am WE!
Cool Jörg. :gut: Davon musst du unbedingt berichten, ich möchte so nen komplett Check auch mal durchführen lassen. Einer mit dem ich ab und zu trainiere schwört darauf und macht ihn 1-2x jährlich.
Ich mache das als kostenloses Angebot der Präventionsmaßnahmen meines Arbeitgebers. Finde ich sehr interessant, aber man sollte kleinere Abweichungen vom Mittelwert nicht überbewerten wenn man sich ansonsten fit fühlt. Nur nix einreden lassen.
Nach dem Sauerstoffaufnahmetest waren meine Beinmuskeln so leer wie selten
Leistungstest war zu meiner aktiven Zeit im Schwimm (-Tria) Verein
jährlich Pflicht.
Sonst hat man keinen Wettkampfpass bekommen.
Gruß
Robby