Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Johannes mit dem km/hm Verhältnis kommst Du aber doch schon richtig weit :gut: Ich bin zwar direkt in den Hügeln, und genieße das ständig möglich Auf und Ab, aber die meisten Anstiege sind so um einen km mit 70-100hm. Insofern muss man zum hm sammeln einige "mitnehmen" ;)
Aber heute am Abend nur ne kleine entspannte Runde 41km 270hm mit dem Roubaix. Hab einen neuen Helm probiert, den ich zufällig im Netz gesehen hatte und der perfekt zum Chamäleon Effekt des Rades passt ;)
Anhang 311290
Anhang 311291
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist wirklich sehr schade, und bei dem Händler würd ich künftig einen großen Bogen machen! Keine Chance es bei Neukauf in Zahlung zu geben?
Ich war grad noch kurz 42km 420hm mit ein paar „harten“ Sequenzen unterwegs.
Anhang 311371
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das WICHTIGSTE ist das Knie Michael, und dahinter dann, dass Du die Tour durchgezogen hast mit den Anstiegen.
Bei mir waren es 91km und 1.300hm, davon auf den ersten 50km die ersten 1.000hm. Das bei WIND, 10-13° und trocken. Bisher meine Tour mit den meisten HM in 2023, viel mehr werden es auch hier nicht. Der Rest kommt im Harz ;)
Story am Rand, nach 10km hab ich einen anderen Radfahrer getroffen und wir sind bis km 50 zusammen gefahren. Tut einfach gut wenn das Tempo passt, wobei es nur rauf oder runter ging, also nix mit Windschatten. Er hat dann erzählt, dass er fürs Berner Oberland trainiert. Auf meinen Hinweis, dass es da sicher schön ist meinte er nur, er fährt da jedes Jahr von hier aus hin (ca. 700km). Normal in 3 Etappen 8o letztes Jahr in 2, die erste gleich mal 500km :facepalm: Sachen gibts :D
Anhang 311690
Anhang 311691