die ist wirklich schön Uwe, wie auch bereits geschrieben.
Druckbare Version
die ist wirklich schön Uwe, wie auch bereits geschrieben.
Anhang 268583
Schönen Sonntag @all :dr:
Schöne Uhr! :dr:
danke Markus :dr:
Blau Schwarz
Anhang 268592
gerne: Vor einiger Zeit war es mal wieder Zeit für eine neue Uhr. Ich kaufe die Dinger immer irgendwie nach Lebensgefühl und trage sie dann lange. In dem Fall sollte die GMT II vom Arm.
Das fiel in die Zeit meines wieder sehr aktiv erwachenden Interesses an der Kultur - ich begann Ballett für mich (also als Zuschauer) zu entdecken. Das Bild entstand nach einer mich sehr berührenden Vorstellung im Bolshoi. Solistin Olga Smirnowa. Beim Schlussapplaus. Begeisterte Standing Ovations
Als Uhr hatte ich mich in die Reverso verliebt und da kommt ja immer das Thema Personalisierung auf den Tisch. Und irgendwann kam mir die Idee, dieses für mich emotionale Bild (besser gesagt - die persönliche Erinnerung/Erfahrung) mit der Uhr zu verbinden. Personalisierung pur. Also ging es auf die Suche. Problematisch war neben der Gravur auch die von mir gewollten blauen Steine als Symbol für den Hintergrund.
Endlich hatte ich einen Goldschmied/Graveur gefunden, der Spaß an der Sache hatte. Bucherer. Der Rest war Spaß auf allen Seiten und das Ergebnis hat mich überzeugt. Eine Uhr mit einem sehr persönlichen Erlebnis verbunden - und mit einer intensiven Erlebenszeit.
hat mir in so mancher langweiligen Besprechung ein Lächeln in das Gesicht gezaubert....
...und bei einem späteren Rundgang im Bolshoi hat sie mir so manche Tür geöffnet um tiefer einzutauchen...
besten Dank, Dirk :dr:
Sehr schön. Da könnte man die Daytona glatt vergessen ...
Heute die 14060..
Anhang 268629
Und täglich grüßt das Murmeltier....
https://up.picr.de/41115595gq.jpeg