Danke! Grad für 199€ zugeschlagen.
Ist mittlerweile der Dritte - immer top zufrieden. :-)
Druckbare Version
Ich finde größer. Leider brauche ich 40.5 da drin und Engelhorn hat wohl nur volle Größen?
Als Vergleichswerte bei mir:
* Givenchy Urban Street' Sneakers: 40.5IT
* Nike Air Force 1 Low: EUR 41 | US 8 | 26cm
* Nike Air Max Lunar1: EUR 42 | US 8.5 | 26.5cm
* New Balance #373: EUR 41.5 | US8 | 26cm
* Adidas Stan Smith: EUR 42 | US 8.5: EUR 42 | US 8.5 | 26.5cm
Danke JP :dr:
Anhang 285946
Vom Tobias (Donluigi). Einige hier kennen den schon. Feines Zeug. Kann ich nur empfehlen.
Ja, tiptop! Auch mit Blechdeckel ;)
=)
Wer hat gewonnen?
#fürnehandvollkupferkabel
https://up.picr.de/42821870op.jpg
Sehr schön! :gut: Um so eine wie die Obere, schleiche ich immer wieder rum, lasse es sein und wenn ich sie brauche, kommt der Frust wieder auf.
die untere ist der kracher...hatte mir im sommer schon die gebogene version zugelegt...für fummeleien an schwer zugänglichen orten ideal...jetzt noch die gerade eingesackt.
die obere,sog. flachrundzange, ist sehr leichtgänging und doch ohne spiel...haptisch ein genuss...auch und gerade mit den angerauhten,blauen griff-flächen.
(und jetzt warte ich auf den ersten mit "durchgestecktem gewerbe"....miiiiiichiiiiii...)
Briefmarken gekauft und rahmen lassen.
Anhang 285959
Super Idee, Fritz! Geil :gut:
danke…bin ja wissbegierig und lernfähig…
aber seit dem begriff „durchgesteckt“ sehe ich vieles…und speziell zangen…in ganz neuem licht.
Für alle (so wie ich) die sich fragen, was durchgesteckt heißt, hier die Definition:
Durchgestecktes Gelenk
Zangen mit durchgesteckten Gelenken sind besonders hoch belastbar. Hier wird der eine Zangenschenkel durch den geschlitzten anderen Schenkel geschoben. Ein beidseitig gelagerter Gelenkbolzen sorgt für die Verbindung der beiden Teile, sodass beide Schenkel sicher geführt sind.
Also für mich kommt zukünftig beim Zangenkauf nichts anderes mehr in Frage. =);)
Aeron geliefert und selten besser gesessen. :gut:
Anhang 285966