Hab da auch mal wieder zugeschlagen, aber auf Grund des Black Friday Threads :D :weg:
Sind aber noch nicht da...
Opfaaa :flauschi:
Druckbare Version
Hab da auch mal wieder zugeschlagen, aber auf Grund des Black Friday Threads :D :weg:
Sind aber noch nicht da...
Opfaaa :flauschi:
Erwischt:D
Ich warte auch nochX(
Was für die Couch Ipad Air 2
Anhang 71416
Hallo zusammen, endlich hab ich mir das iPad Mini 3 geschnappt :D:dr:
Ich wollte einen neuen Fernseher, .......
gestartet war ich und es sollte ein moderner UHD 4 K TV werden, ggf. curved.
Habe alles mögliche in zig Sessions probiert und getestet.
Nach ca. 2 Wochen des Irrlichterns hat das ganze einen erstaunlichen Abschluss gefunden.
Ich habe mit vollster Überzeugung und mit viel Mühe einen der letzten neuen und schon nicht mehr in Produktion befindlichen 50" Full HD
PLASMA
Fernseher von Panasonic bestellt und gekauft.
Es ist unglaublich, wie stark das Bild, der Kontrast, Schwarzwert sowie die absolute Ruhe bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks im Vergleich zu ALLEN LCD Displays ist.
Nur durch meine Unschlüssigkeit im Studio und Unzufriedenheit ob der Qualität der Darstellung von Sky HD Bundesliga z. Bsp. bei den gängigen Spitzenmodellen, die zur Zeit beworben werden, führte mich der Verkäufer noch mal in die Studio-Ecke, wo noch alte Plasma Modelle hingen.
Wir haben dann alles nochmal nebeneinander probiert und mein Problem bestand nur noch darin, einen zu bekommen, neu.
Mein Händler hat dann nochmal alles gecheckt, wo noch Restbestände am Lager sind.
Somit habe ich noch eines von 4 Restmodellen ergattert und bin absolut happy.
Jetzt ziehe ich mir mit Hochgenuss BVB./. Hoffenheim in Sky nativem HD rein:flauschi:
Mein Händler sagte mir, er versteht auch nicht, warum die Plasma Ära zu Ende gegangen ist..., es gibt im Moment nichts Ebenbürtiges.
Erst, wenn 4 K TV wirklich auch aus der TV Dose oder von der Scheibe kommt, wird eine neue Stufe erreicht. Da nützen dir die in die Geräte implementierten Trailer wenig.
Kleiner Nebeneffekt... ich kann die Heizung runter drehen, denn einen Teil übernimmt jetzt der Plasma Flat:bgdev:
War mir aber wurst, ob des klasse Bildes
Die Ära Plasma ist zu Ende gegangen wegen dem Stromverbrauch;)
mag sein, aber die jetzigen 65" LCD Flat Panels holen in der Wattage mächtig auf, da ist von Strom sparen keine Rede mehr...
und die Massen karren die Dinger raus aus den Märkten;)
Der Unterschied ist zu vernachlässigen:gut:
Ich würde auf die Panasonic OLED warten:gut:
Das war jetzt an Joe gerichtet:gut:
Jetzt würde ich mir auch noch keinen OLED Fernseher kaufen und LG ist mit als Marke eh nicht so sympathisch:D
Mit dem Panasonic Plasma hast du sicher nichts falsch gemacht:gut:
Gibt ja auch von Samsung einen 55 curved OLED, allerdings hat LG auch 65 und 77 (beide 4K) im Programm, natuerlich alle noch zu exorbitanten Preisen, was aber beim Joe egal ist :bgdev:. LG hat hier m.E. einen Vorsprung und wird das Billigheimer- Image hier verlassen, vielleicht vergleichbar mit Audi seinerzeit. OLED ist klar die Zukunft, Joe - go for it.
Ich war letztens mal wieder im Mediamarkt und hab mir die aktuellen TVs angesehen.
Abgesehen von der reinen Bildgröße fand ich da nichts erstrebenswertes.
Ich war letztens mal wieder im Mediamarkt und hab mir die aktuellen TVs angesehen.
Wow...3x im Mediamarkt gewesen....:D - the bigger the better :supercool:
Im Vergleich zum Beamer ist auch der 65 Zöller ein Handydisplay :D