Jein Flo,
ich habe mich nur rechtfertigen wollen, warum ich halbwegs gerne eine "Saisonkennzeichenmuschi" bin :D
Druckbare Version
Jein Flo,
ich habe mich nur rechtfertigen wollen, warum ich halbwegs gerne eine "Saisonkennzeichenmuschi" bin :D
OK :D
Magst bei mir auch mal die Karren putzen Frank ? :D
Wir können gerne gemeinsam bei mir in der Hofeinfahrt im Rudel putzen. Du wärst nicht der erste RLXler:supercool:
Rudelputzen :rofl:
Ach ja, ein Auto ist ja nicht aus Zucker. Damit kann man auch im Witer fahren.
http://www.smnh.de/random/997turbo/winter1.jpg
gerade im winter macht ein Porsche spass.....aber ich verstehe auch ein wenig die andere seite.......die poliertuchmuschis....die Angsthasen....sind halt ängstliche Männer mit zum teil schönen Frauen an ihrer Seite....:gut::xmas:
Im Schnee ist was anderes als in Salzkloake.
Da versaue ich mir den Pflegezustand nicht mal eben.
Egal was andere sagen.
Eines der geilsten Porsche-Fotos, die ich jemals gesehen habe. :verneig:
Traumhafte Dinger und passender Thread für mich. Wolllte mir auch ein Porsche Cabrio anschaffen. Ein Paar Mitarbeiter hatten das gemacht.:gut: Wäre jetzt auch eine gute Zeit dafür. Nicht ganz neu aber einfach mittleren Preislage.;) Was immer das am Schluss heisst.:D
Uff... haben die Kollegen darüber diskutiert, teils bitterböse. Vor allem wenn mal wieder der Besucherparkplatz benutzt wurde.
Schade eigentlich.
Und da ich oftmals ein Neidopfer bin. Bin ich auf einen gebrauchten Z4 gekommen. Hoffe es gibt noch ein Paar schönes Fotos.
Neid, mit einem Porsche in Zürich? Wir haben in Zürich die höchste Porschedichte Europas... Mit nem 11er fällt man da nicht wirklich auf...
Wir haben auch die höchste Ferraridichte.:bgdev: