Nun, dann werde ich mal dran bleiben und hoffe, dass sich noch ein gewisser Spannungsbogen entwickelt. Hat Hitchcock ja auch ohne Popcornaction hinbekommen...
Druckbare Version
Ich hab ihn gerne geschaut. Natürlich nix neues, Rachethriller mit Gewalt, aber Denzel machts:gut:
Ich liebe ja diese Szenen...Mafia Bübchen schaut Denzel an, Denzel schaut zurück...und man weiss genau, einer wird den Raum nicht ohne Blessuren verlassen und Denzel wird es nicht sein:D
Aah, hirnlose, überrohe Gewalt, das hat mich schon bei Reacher erfreut.
Dann schau mal John Wick 4. Oder Titanic.
Wobei der dritte Teil mal echt ziemlich inhaltlos ist. Gefühlt wird in den ersten 45min nur ein Dorf in Italien mit schöner Hintergrundmusik gezeigt. Und im Gegensatz zu Dusk till Dawn wird der Spannungsbogen auch zum Ende hin nicht sonderlich überspannt.
Wo es hier gerade um Ripley und The Equalizer 3 geht. Nach Ripley hab ich zufällig The Equalizer 3 geschaut und gedacht, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Beides in Atrani gedreht.
Tatsächlich mir erst nach deinem Post aufgefallen.
Danke.
Equalizer 3 und J Wick 4 fand ich beide stumpf. Immer das Gleiche.
Wenns ein wenig Gewalt sein soll, ich bin grad auf Banshee (prime oder Sky) reingekippt. Mal was anderes.
oder Twistet Metal auf Prime!
Kurzweilig und brutal.
Gruß
Robbe
Kürzlich wurde hier "Dexter" auf Netflix empfohlen - DANKE für den Tipp: wir sind aktuell bei Staffel 2 und fühlen uns bestens unterhalten.
Banshee :jump: Lili Simmons :)
Gut, kaufen oder leihen geht natürlich. Ich meinte, dass es eben nicht in Prime enthalten ist.
Ich fand’s langweilig.