ich war heute wieder 5 km, es ist zäh.....
ich war heute wieder 5 km, es ist zäh.....
Das wird Harald, Geduld, auch wenn es schwer fällt.
11.1 in 58 3°
Damit 302 im Januar
Hab gerade Laufpause, bin für eine Woche zum Skifahren in Südtirol :jump:
Kommt Zeit kommen km Harald ...und dann wird's auch immer einfacher. Aber schwere Beine gibts trotzdem immer mal wieder ;)
Bei mir heut 14,3km in 73min im Schnee, gefrorenen Schneematsch, und Schneematsch ... blöde Mischung zum laufen .... Aber dafür heute im hellen und bei Sonne los :gut:
Heute nix, keine Lust.
Mein Ergebnis für Januar:
320,9 km mit 2.705 HM.
Gruß
Robby
DAS ist mal ne Ansage Robby :gut:
Bei mir grad mal knapp 140km, was aber für meine Verhältnisse schon top ist.?( ... durchs Wetter war auch mit draußen radeln nicht viel, grad ml 160km. Der Rest war Indoor...!
Auf gehts in den kurzen Februar :dr:
trotz tollem Start kam ich im Januar krankheitsbedingt "nur" auf 166km. Mein Rekord auch wenn ich dachte, so an die 180 zu kommen. Bin aber sehr zufrieden, auf geht es in den Februar, mal sehen, wann es wieder losgeht bei mir.
Ich bin ja eher der Stunden als Kilometer Sammler.
Trotzdem 31km im Wasser, 164km gelaufen und bitter kalte 583km auf dem Rad. Dazu Stabi und Krafttraining.
Heute nochmal 2h30 auf dem MTB und 20min Stabi.
Ihr seid echt krass. Respekt. :verneig:
Ich hab bisher 14 km beim Laufen und ca 6 km im Wasser. :weg:
Respekt Lars ...insbesondere fürs schwimmen und radeln :gut:
Ich trainier eigentlich auch nach Stunden, aber es kommen ja immer irgendwelche km dabei hinten raus :D (OK, bei Kraft, Indoor-Cycling und Power-Yoga nicht:grb:)
Nette ' Ansagen ' hier !
Ich hab es ' nur ' auf 102,1 km geschafft - geplant waren 120, aber ich musste zwei Ruhetage mehr einlegen als geplant.
Bin aber dennoch zufrieden.
Heute muss aber ein guter Start in den ' kurzen ' Februar her :P
Respekt Lars für dein Programm.:gut:
Beim Radeln bin ich vorsichtig gewordern, seit es mich vor 4 Jahren auf
Eis übel abgestiegen bin.
Kommt erst raus wenn Wetter wieder besser wird.
Gruß
Robby
Ne is klar lars, schafftst kaum Km :rofl: dein wöchentliches Schwimmtraining umfasst bei mir wohl mehrere Jahre
Also Start in den Februar, wie gewohnt, 11,1 in 58 bei -2°
Heute 3000m im Wasser und 20min Stabi. Irgendwie hat mich heute so garnichts raus getrieben. Es regnet ununterbrochen.
Na ja, hört sich mehr an als es ist und in Summe schwimme ich keine 10km in der Woche. Im Moment ist das alles noch ohne Qualität und Struktur.
Ich muss erst mal wieder mein Gewicht in den Griff bekommen. Die 2/3Monate krank und Medikamente haben knapp 10/12Kg drauf geladen.
4 sind seit 01.01 wieder weg. Und das ohne zu hungern. Ganz im Gegenteil der Motor läuft... Alles lockere wohlfühlen Einheiten.
Februar noch mal locker und ab März mit mehr Struktur. Ich möchte es mir und meinem Körper nicht gleich wieder versauen.
Jänner 228 km
Heute morgen 9 km bei - 4 Grad :gut:
Night Madness:
21,5 km mit 605 HM im Nieselregen.
Gruß
Robby
Heute mit Ruhetag in den Februar gestartet .... morgen gehts raus, und Sonntag plane ich radeln ein. Mal sehen was das Wetter macht!
Robby, Du bist einfach ein Berserker (positiv gemeint natürlich)!
Vor dem Frühstück 12km mit 480hm. 6Grad plus. Nebel aber ganz tolles Licht.
Vor dem Mittagessen 12.1 in 1:02 bei 2° alles grau