Eine selbstspannende Armbrust. :verneig:
Druckbare Version
Eine selbstspannende Armbrust. :verneig:
Erinnert mich an die Clever&Smart Comics
was trägt Percy eigentlich für ne Zwiebel im Film...?:ka::winkewinke:
War mal was ganz anderes. Ich fands gut und unterhaltsam.
ich auch.....:gut:
Das war mal wieder richtig genial. So gefällt mir Tatort. Danke Percy.:D:dr:
Auch gar nicht banal, mit den ganzen Morden und Inzestfällen. Da muss man sich schon anstrengen mitzukommen:rofl:
Absolut geiles Machwerk. In jeder Hinsicht.
Es geht mit dem Tatort wieder aufwärts. Das war eine sehr angenehme Mixtur. :gut:
So gefällt mit der Tatort:gut:
Gute Unterhaltung :gut:. Ebenso klamaukig, aber irgendwie angenehm anders als Münster.
Manchmal gedacht, jetzt wird's zuviel aber im Ganzen wieder sehr geil. :rofl:
Das Bein in dem Gartenhäcksler war auch der Knaller. :rofl:
Ich glaub, ich zieh im Frühjahr mal einem Ast ein Hosenbein und einen Schuh an. Mal sehen, was die Nachbarn machen. :bgdev:
Alter Alligator.
Schönes Ding heute
Wenn sogar meine Frau lacht.....Super Filmchen!
Hat mich an die alte österreichische Serie "Kottan ermittelt" erinnert ...;)
Dafür fehlte dann aber noch die Ufo-Meldung. :op:
Alles gut und schön, aber das war definitiv zu viel für mich heute... :rolleyes:
tja....irgendwie wusste der film nicht,was er so richtig werden wollte...eine "ernsthafte" tatortfolge oder eine krimiparodie. gut,bei christian ulmen darf der zuschauer zu recht erwarten,dass nicht knochentrockene ermittler instandkaffee aus blechtassen saufen und staub von vergilbten akten aus dem archiv pusten,weil dort der entscheidende hinweis seit jahrzehnten zwischen den papieren schlummert.
gut und über weite teile witzig waren die dialoge,die schauspielerischen leistungen teilweise sogar sehr gut (der firmenanwalt zum beispiel),dennoch hat mich das ding bestenfalls unterhalten.gut allerdings nicht.
die für meinen geschmack beste folge lieferte das münchner duo in "der traurige könig" ab.schon einige jahre her.aber der hatte alles,was ich mir von einem intelligenten krimi erhoffe.