Bei dem B von BMW haben sie sich aber keine große Mühe gegeben oder liegt das am Licht?
Druckbare Version
Bei dem B von BMW haben sie sich aber keine große Mühe gegeben oder liegt das am Licht?
Den Bayern fehlt es zunehmend an Selbstbewusstsein. ;) „Mia san mia“ ist heute nicht mehr angesagt.
Liegt am Licht!
Ein Paar ordentliche HanWag´s für die nächste Enziantour, frisch gewachst :dr:
Anhang 283993
Anhang 283994
Anhang 283995
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
neuen rechenknecht...der alte hatte elf jahre und zigzehntausende betriebsstunden auf den spindeln...und beim auslesen der smart-werte blökte er wat von "neu zugewiesenen sektoren"...und offengesagt habe ich als gelernter (west-) berliner von sektoren so ziemlich die schnauze voll...also zum nächsten dämlich-markt geeimert und mal die lage sondiert...ja nich`mal sooo einfach,det passende zu finden...und von wohltaten aus cupertino nehme ich gerne abstand...sollen dutt-tragende "kreative" tun...süd-neuköllner-vollprolls haben es gerne windows-mässig...BBBarrPPPs.
natürlich dort nur angegrabbelter ramsch...aber hey...jeff bezos liefert schnell und vorallem in meine packstation...also rummsknallpeng...einmal auf "koofen" jedrückt.
heute ein huawei matebook 16 aus dem gelben warenspeicher befreit...natürlich war soweit allet vorbereitet...zigzehntausende gb an musik schon vorab gesichert..und nach zwei stunden läuft der eimer wie eine durchgeknallte ratte auf meth.
von der verarbeitung her auf apple-niveau...für solche materialfetischisten wie mich ein killer-argument.
https://up.picr.de/42646570uj.jpg
Schaut gut aus! :gut:
makellose verarbeitung..nichts wackelt oder macht einen spirreligen eindruck...space grey...passt wie aaasch auf eimer zu meiner logitech-craft-tastatur.und auch sonst haptisch alles ein genuss...tastaur satt im anschlag...kann man echt nicht meckern...schnell wie sau...gut...elf jahre weiterentwicklung sind eben elf jahre.
Gerade mal gegoogelt, der ist wirklich top und tolles Design.
joo...bin ziemlich happy...der alte haufen war ohnehin nicht win-11-fähig...und nun ist hoffentlich einige jahre wieder ruhe an der digital-front....PPlööPP.
https://up.picr.de/42646762eo.jpg
Wahnsinn eine nahezu 1:1 Designkopie. Auf der einen Seite Lob für Apple und andererseits ein Armutszeugnis von Huawei... trotzdem viel Spaß mit der Kiste! Meine ich Ernst!
jooo...danke...guess..werde ich haben...hihihi...sogar das netzteil ist wie ein apple gestaltet...weiss...und anschluss links...und alles hat eine wertigkeit,die sich sehen lassen kann..
ich hatte sie beide in den fingern...und offengesagt ist mir ein macbook pro in 16 zoll für den einstandspreis von 2749 kröten zu viel...und soooo intuitiv wie immer geschwallert wird,sind die kisten auch nicht....kann ich beurteilen,weil hier noch zwei pros early 2011 herumstehen...die nur mit dirty tricks noch auf big sur zu hieven waren.der bis heute morgen noch tätige acer lief mit aktuellem betriebssystem ..laaaangsam zwar..aber er lief.
nee..lass`man...bei telefonen und tablets mag apple eine art "industriestandard" sein...bei den computern sehe ich den "vorsprung" nicht.
Dann ergussreiches in die Tastenhauen gewünscht Lars:gut:
danke dir…der eimer ist so rasend schnell hochgefahren…reine freude.
Vernünftige Gamaschen. Man weiß ja nie ...
Anhang 284050
Anhang 284051
Anhang 284052
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Bissl was zu trinken
https://up.picr.de/42651853ma.jpg
... Du konntest Dich wohl nicht entscheiden :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Das ist wohl eher zur Entscheidungshilfe, im zweiten Durchgang ordert er dann eine Palette. :gut:
Abendessen
Anhang 284060
Anhang 284061
Anhang 284062
Anhang 284063