Schreib dir mal ne PN =)
Druckbare Version
Schreib dir mal ne PN =)
Ich freue mich, daß der Oli nächste Woche ausgiebig mit unserem Hund schwimmen geht:dr:
Darf ich zuschauen? :D
Ja Stefan, aber nur aus nächster Nähe (unter 1m) wenn du dich wirklich traust? :gut:
Ach so, unser Hund und Uli schwimmt auch mit... :D
Isso. :gut:
Vor Hunden habe ich keine Angst, aber darf ich fünf Meter Abstand zu Uli halten? :supercool:
Ich freue mich darauf, dass in dieser Woche mein Doktorandenstudium beginnt =)
:gut:
Ich freu mich auf meinen L.L.M Studiengang, der im September ebenfalls startet!
Respekt Florian,
ich hatte vor rund 6 Jahren auch nochmals ein Fernstudium begonnen. Nebenberuflich ist das anspruchsvoll.
@ Chris: Dir zolle ich ebenfalls meinen höchsten Respekt.
heute das erstmal nach ca. 26 Jahren Tennis gespielt, es war richtig gut.
und ich freue mich...dass ich die am samstag aus der gelben tonne gefischte bosch-scintilla-stichsäge aus der guten,alten zeit mit einem aufwand von 50 cent wieder fit bekam...und nicht auf die halsabschneiderischen "angebote" nach art von..klemmschraube 1,25 plus versand von 5,90...hereinfiel.
kurzbesuch im gut sortierten schraubenhandel....ende im gelände.
Heute hat mich der Bayern Card Service angerufen und mitgeteilt, dass böse Buben zahlreiche Abbuchungen von meiner Kreditkarte hätten vornehmen wollen. Wollen! :D
Die haben alles geblockt, neue Karte bereits unterwegs. Schöne Überraschung in der Früh.
Ich freue mich, dass meine Tochter seit letzter Woche ein Schulkind ist und ihren Schulweg von gut 20 Minuten zuverlässig und alleine läuft. Noch vor einem halben Jahr hätte ich bei der Vorstellung, dass sie langsam aber sicher selbständig wird schwere Schweißausbrüche bekommen ;)
Ich freu mich, dass ich heute seit 5 Jahren rauchfrei bin :gut:
Diese "Investition" (in Form von Motivation) in mich selbst hat sich absolut bezahlt gemacht!
Florian, jetzt wo Du es sagst. Bei mir werden es nächste Woche 2 Jahre sein.
Da hatte ich die letzten Restzigaretten nach dem Urlaub in die Mülltonne geschmissen, quittiert und durchgehalten.
:gut:
Allein das gesparte (und in Uhren verprasste) Geld :jump:
Chris, viel Erfolg und Durchhaltevermögen - bin da aktuell auch mittendrin ;)
Glückwunsch den Nichtrauchern:gut:
Ich freue mich, dass meine Mom ihre RückenOP heute überstanden hat. Wenn die Reha auch gut läuft, würde mich das auch freuen.
48 Jahre Rauchfrei :supercool:
Streber :D
Ja, da kann man wirklich nur gratulieren! Ich war jetzt bis sich meine Frau vor 4 Wochen von mir getrennt hat auch seit 2010 Nichtraucher... selten dämlich, ich weiß. Aber im Moment ist mir das alles noch ein bisschen viel...
Steffen, der Dieter aka weyli ist erst 48. Da relativiert sich der Nichtraucher schon fast wieder ;-)
Danke Shorty, jetzt heißt es eh abwarten.
Drücke ebenfalls die Daumen!
Auch von meiner Seite gute und schnelle Genesung
Danke euch.
...dass ein Arbeitskollege am Montagabend einen Tisch in der Bräurosl reserviert hat und u.a. meine Freundin und mich dabei bedacht hat.
Bin heute Tante geworden, der kleine Hannes ist endlich da!
Glückwunsch Jane,
Und ich freu mich, daß ich am Dienstag einen neuen Job antreten kann, ohne dafür die Firma wechseln zu müssen. Right time, right place =)
Gratuliere zum neuen Job!
Bei mir wird's noch 5 Wochen dauern, evtl bissl früher oder später.
Bin schon sehr gespannt!
.
Gratuliere zum neuen Job!
Bei mir wird's noch 5 Wochen dauern, evtl bissl früher oder später.
Bin schon sehr gespannt!
Mich freut immer, wenn hier Einer was reinschreibt, was Ihn freut.
Sowieso;)