Slow horses - season 6 ab nächster Woche auf Apple :jump:
Druckbare Version
Slow horses - season 6 ab nächster Woche auf Apple :jump:
Fauda ist eigentlich immer harte Kost - diesmal aber irgendwie ganz besonders heftig :(
"The Day of the Jackal" auf Wow
Also lohnt die neue Staffel Fauda?
Absolut :gut:
Fauda ist viel mit Untertiteln oder ?
Jo
..und genau deswegen "fauda" auch nach zwanzig minuten abgebrochen...ist mir zu mühsam...
zum thema...
-fuze
amazon prime...sah zunächst nach low-budget-filmchen aus und hat sich zu einem wirklich spannenden gesamtwerk mit ungeahnten wendungen entwickelt.
Fuze - stimmt :dr:
Hab die UT bei Fauda ausgeschaltet - fand sie auch nervig (zumal der Einsatz von hebräisch völlig zufällig und unnötig ist) und hab nicht das Gefühl, ohne UT was nicht zu verstehen…
Mayday - Apple
Irgendwie einfache Story - macht trotzdem Spaß zu schauen.
The Gentleman - Staffel 2 - netflix
Macht Spaß :jump:
stimmt...
war zunächst skeptisch,weil die nummer "guy ritchie...drogen...vinnie jones...detonierende schädel..noch mehr drogen..abgesäbelte extremitäten..." seit zwanzig jahren die gleiche mähre zuschanden reitet...aber nach zwei folgen muss ich zugeben...kann man sich gut reinziehen.
The Westies
Bin gerade bei Folge 4. Kann man sich anschauen. New York in den 80er Jahren.
Staffel 2 soll wohl kommen.
https://youtu.be/M9yKUoQENVI?is=1PAyeUgVj7PQO4MU
in meiner verblödung habe ich tatsächlich zunächst die erste staffel erwischt…insofern wurscht,als sie auch sehenswert ist..und die zweite beginnt zumindest vielversprechend.und vinnie jones taten die jahre echt gut…der kerl wirkt richtig erwachsen unter der tweedmütze.
Eine Empfehlung für die Fans der coolen Socke Vinnie Jones: https://www.netflix.com/de/title/81752434
Haben wir letztes mal geschaut und es wird auch gezeigt, wie er als Fußballer so drauf war. Hat schon ne erstaunliche Karriere hingelegt
diese (oder eine ähnliche) doku habe ich mal gesehen.
fussball juckt mich null…seine spielerischen qualitäten kann ich nicht einschätzen…aber der rekordhalter für den kürzesten einsatz bis zum platzverweis ist er wohl…ich wage die behauptung,dass mister jones ein besserer schauspieler als ball-latscher ist.
und in dieser rolle als wildhüter mit nebenqualitäten im haudrauf gefällt er mir erstmals auch so rundherum so richtig gut.