IST sollte es wohl bei manchen bereits heißen;)
Druckbare Version
Die erste Sub ohne Zeiger 😱
:rofl: Zeit ist relativ...
No Date Sub in blau, hört sich gut an=)...jetzt können sie es nur noch versauen, wenn sie ein Oyster-Flex dranklatschen. Da ich auf dem Teaser allerdings keine WG-Krone erkenne, wohl eher nicht.
Der Moment wo alle Hulk dachten und die Preise nach oben getrieben haben, obwohl sie die Uhr nicht haben wollen und Rolex bringt was anderes raus und die Hulk geht wieder runter ;) diese Panik...
Jetzt ist es raus. Hulk und SD43 eingestellt...
https://www.youtube.com/watch?v=Vc1zzMSJjak
:bgdev:
Den Hulk-Hype habe ich noch nie verstanden. Das ist für mich die mit weitem Abstand am wenigsten begehrenswerte Sub aller Zeiten.
Evt. eine neue Datejust 41?
Und immer noch verstehe ich nicht, was das ein neues blaues Modell mit dem aktuellen grünen Modell zu tun hat. Sind völlig unterschiedliche Farben. Darum glaube ich kaum, dass ein neues blaues Modell die Preise für das grüne Modell fallen lässt. Erst recht nicht, wenn das grüne Modell eingestellt werden sollte.
Ich finde das Spekulantentum auch nervig. Aber mir gefällt zum Beispiel die Grüne richtig gut. Als Rolex damals damit auf dem Markt kam, gab es kaum Uhren mit grünem Zifferblatt und grüner Lünette. Das war ein mutiger Schritt und für Rolex aufgrund seines „Corporate Grün“ sogar konsequent. Ein blaues Modell wird sicherlich vielen Leuten gefallen. Aber es ist dann nur eine weitere blaue Uhr von mittlerweile unzähligen Blauen auf dem Markt...
Dann doch lieber ein ewiger Kalender.... :D
hahaha, touché Percy.
Ein richtiges Statement wäre der 114060 einfach nur ne blaue lünette zu verpassen.
Altes Werk, altes Gehäuse, bei der 116610LN/LV bleibt alles wie gehabt.
Das würde alle Leute die jedes Jahr ein Update der Sub ankündigen in den Wahnsinn treiben :bgdev:
Erste Submariner in Gold. DAS wäre doch mal was.
Ich hoffe auf die EXII mit Keramitlünette
Gab es schon?
@runner666 und leschloss: Ich glaube dafür würde Rolex keinen Teaser und Marketing Aufwand mit einem Motto „OUT OF THE BLUE“ betreiben. Als man ein Jahr nach der Vorstellung der Stahl Pepsi 126710BLRO die Batman 116710BLNR als Batgirl 126710BLNR mit neuem Werk und Jubilee modernisiert rausgebracht hat, geschah das auch ohne großen Rummel.
Mich würds auch sehr sehr wundern...
No date in blau - könnte schön aussehen.
Das Prototyp Case schaut aber nicht nach Stahl aus, könnte Weissgold sein.....
Vlt eine blaue Sub no-date am blauen Gummiband....
Das sowas nicht in einfach Stahl kommen würde ist klar...... Alleine wegen des Preises....
Eine Stahl Sub ohne Datum am Gummiband wäre preislich "zu billig" für eine Rolex Sportuhr.
Hätte eher Messing oder Bronze gesagt. Aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Die letzte Uhr, die mit ähnlichem PR Design ähnlich dem jetzigen Teaser vorgestellt wurde, war die Cameron SDDS.
Wenn jetzt die Submariner mit dem blauen Verlaufsblatt käme, dann wäre das eine absolute Traumuhr: das schönste Sub Blatt ohne das Mördergehäuse am Arm....
Mal sehen...
Auf der Website von Rolex öffnet sich, bei betreten der Submariner Seite, eine blaue Variante.
https://www.rolex.com/de/watches/submariner.html
Handelt es sich hierbei um die Weißgold Variante?
Andererseits lautet der Name des heute veröffentlichten Videos/ Teaser: "aus blauen Tiefen".
Für das Thema Tiefe steht bei Rolex eher die Sea-Dweller, als die Submariner....
--> Also vllt. eine Sea-Dweller in blau; mit neuem Werk?
Glaubt ihr, dass eine neue Version der Milgauss veröffentlicht wird, bzw. die Alte eingestellt wird?