Sorry Jungs, ich muss noch ein wenig tanzen ... hier.
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
Als erster Absteiger genannt und jetzt?....
Druckbare Version
Sorry Jungs, ich muss noch ein wenig tanzen ... hier.
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
Als erster Absteiger genannt und jetzt?....
Naja. Ich habe von Dir schon niveauvollere Posts gelesen, die ich auch witzig fand. Der war eher unglücklich...
BTT: Die Meisterschaft ist längst nicht gelaufen. Ich glaube, dass Dortmund das leichtere Restprogramm hat. Vor allem das Leipzig-Spiel wird für Bayern sehr schwierig.
Wie es der Teufel will, spielt Bayern dann im DFB-Pokal noch gegen Leipzig.
Liegt wohl daran, dass ich belesener bin als du Wolfgang:
https://www.amazon.de/Sean-Brummel-M...a-566353167577
;) :dr:
Stimmt, Sprache und lesen sind so gar nicht meines :dr:
Vorsicht Wolfgang - Ironie funktioniert im www nicht ;-)
:kriese::kriese:
5:0.
Wahnsinn. Absolute Machtdemonstration.
Sprachloser Respekt für die Bayern.
So, wieder zurück aus München!
Sehe ich auch so, das war eine klasse Leistung gegen eine schwache Mannschaft aus Dortmund. Hätte da deutlich mehr Gegenwehr erwartet.
Wäre da in der 5. oder 6. Minute das 0:1 gefallen, hätte es auch anders ausgehen können. Dann noch der Schubser von Lewa beim 1:0...da hätte man auch abpfeifen können (hab das soeben erst im Sportstudio gesehen, ist mir im Stadion in der Hektik gar nicht so aufgefallen).
Tja, wenn´s mal läuft, dann läuft´s halt.
ABER: da ist noch lange nichts in trockenen Tüchern. EIN Punkt Vorsprung, der ist auch schnell wieder weg.
Vor allem, wenn ich mir so das Restprogramm beider Mannschaften anschaue. Mit Leipzig und Frankfurt sind da noch 2 richtig dicke Brocken für die Bayern dabei.
Aber man sieht, wie schnell 9 Punkte und 15 oder 16 Tore Vorsprung innerhalb von rel. kurzer Zeit sich in "nichts" auflösen...
Es bleibt spannend!
Stefan und Klaus.. Ihr redet Humbug!!
Ich will das Ergebnis nicht schön reden oder es als Glück titulieren..aber die ersten drei Buden waren alles individuelle Fehler..
München hatte mehr bock.. Hat das Spiel richtig angenommen.. Aber eine Machtdemonstration ist etwas anderes..
Dortmund wurde nicht an die Wand gespielt oder ähnliches....
Aber das Ergebnis war dennoch gerechtfertigt
Stimmt, München hat in der 2. Halbzeit einfach 2 Gänge zurückgeschalten, sonst wäre es eine Machtdemonstration geworden...
Wie muss Deiner Meinung nach das Ergebnis einer Demonstration aussehen ? Zweistellig ?
@Pat: O.K., dann ich gehe mal davon aus, dass Du die 1. Halbzeit nicht gesehen hast... ;)
Hihi. Focus. Der Kicker der Turnbeutelvergesser
Sollte wahrscheinlich "Hamburg" heissen :D
In der Tat hatte man nie den Eindruck, dass sich die Bayern zu irgendeinem Zeitpunkt die Butter vom Brot nehmen lassen. Wenn man Meister werden will (Dortmund), KANN man das Spiel verlieren, MUSS aber ganz anders auftreten und nicht, wie das Kaninchen vor der Schlange.
Mainz gg Freiburg 5:0.. War das auch eine "Machtdemonstration"?
Ich argumentiere bzw beurteile dies nicht aus Sicht eines "verletzten Fans", sondern als objektiver Dritter.
Im Gegensatz zu ein paar anderen, kann ich meine Vereinsbrille auch mal abnehmen ;]
Nur weil jemand hoch gewinnt, auch wenn es verdient war.. Ist es noch lange keine "Machtdemonstration".
Das Wort ist mir schlicht zu "stark", für dass was ich da gesehen habe.
Für mich haben Wörter auch eine Bedeutung und wenn das gestern eine "Machtdemonstration" war - seid ihr ziemlich leicht zu beeindrucken oder verwendet einen Superlativ ziemlich inflationär.
Ja, München hatte viel mehr Bock.. München war besser! Dortmund hat verdammt schlecht gespielt.
Aber zu einer "Machtdemonstration" gehört mehr.
Dafür hatte man den Gegner schwindlig spielen müssen.. Doppelpass hier und da.. Tunneln.. Gegner fallen auf die Nase, weil sie nicht hinterherkommen.. Etc.. (etwas bildlich gesprochen)
Das wäre eine "Machtdemonstration ".
Sorry, aber das ist doch jetzt Haarspalterei - Tatsache ist doch, dass FCB den BVB klar dominiert hat und IMHO kann man das nicht mit Mainz - Freiburg vergleichen, da hier 2 ganz andere Kaliber am Start waren....aber letztendlich bleibt es dieses Jahr wenigstens spannend und der Meister steht nicht schon vor der Winterpause fest....peace :dr:
P.S.: ich bin weder FCB-, noch BVB-Fan...sehe mir nur gerne guten Fussball an
Guter Tag schlägt schlechten Tag. Die Meisterschaft dauert mehrere Tage. Noch nichts entschieden, außer der direkte Vergleich
Wenn du alles bist Pat, aber objektiv bist du nicht. Schau dir einfach deine Kommentare der letzten Woche an.
Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können, hehe.
Und diese Woche sind wir mit dem austeilen dran:D
Ich will nichts beschönigen.. München war bedeutend besser und mich ärgert es sehr (!) das Borussia nicht mal ansatzweise gekämpft hat und sie haben sowas von verdient verloren.. Auch in der Höhe..
Ich lasse euch gerne jeglichen Hohn! Er ist aufgrund der Leistung auch vollends akzeptabel ;]
Aber es war nur schlicht keine "Machtdemonstration" für mich..
Dafür bedarfs es meiner Meinung nach noch das duepieren des Gegners..
Nur durch ein hohes Ergebnis ist dies für mich noch nicht gegeben.
Doppel
Männer, die Diskussion bringt nix, lasst es bitte,
die komplette Medienwelt spricht von einer Machtdemonstration nur der Pat nicht, dann war es halt eben keine :ka:
Hauptsache 5:0 gewonnen :D
Ich komme ja aus der Fangeneration Kind, Maier, Beckenbauer, Müller, Bulle Roth, Katsche Schwarzenbeck, Breitner und dem Uli, das ist mein FC Bayern.
Nicht die Multimillionäre, die die vergoldenen Steaks fressen und sich noch unwürdig über die sozialen Medien äußern.
Ich gönne es auch anderen Vereinen, wenn die Deutscher Meister werden, aber bitte nicht mit so einer Vorstellung wie gestern von Dortmund. Ich hatte ein anderes Spiel von den Dortmunder erwartet.
Jacek
+ 1000
Für mich war es eine Dominanz.. München hat dominiert..
Aber ja, manchmal steht man recht alleine mit der richtigen Meinung ;]
Zumal Medien, gerade im Fußball, sehr reißerisch und übertrieben titeln, gerade um den Leser zu gewinnen.. Aber naja.. Jetzt noch Analyse von Texten zu diskutieren und die explizite Wortwahl geht wahrlich zu weit.
München hat verdient gewonnen.
Aber wenn Dortmund nun alles gewinnt kann noch klappen
Ich hatte es schon vorher geschrieben und wiederhole es nochmal: Die Meisterschaft ist noch längst nicht entschieden.
Vor allem Leipzig wird für Bayern ein sehr schweres Spiel. Für mich hat Dortmund das leichtere Restprogramm.
Und: Man sollte auch mit Anstand gewinnen, Hohn gegenüber Dortmund ist nicht angebracht.
Ich weiß, als Bayern gegen Liverpool raus ist oder in der Bundesliga schlecht gespielt hat, waren hier einige in dieser Art unterwegs. Aber deswegen muss man das ja nicht nachmachen.
Schau mal....der FCB kommt naechste Woche nach Duesseldorf - da wird der Vorsprung der Bayern schon wieder egalisiert, weil der BVB gegen Mainz gewinnen wird....dann liegt es am BVB, denn ich kann mit gut vorstellen, dass die Funkel-Truppe am 33. Spieltag in Dortmund den einen Punkt liegen laesst, der Euch zum Titel bringt :supercool:
Dortmund spielt nicht wie zu Anfang der Saison, letzte Woche gegen Wolfsburg, das hörte sich so klar an, 2:0, das war schon ein grotten schlechtes Spiel und setzte sich gestern fort.
Es gibt dieses Jahr kein leichtes oder schweres Restprogramm. Die Spiele müssen gewonnen werden.
Vier Tore gegen Heidenheim - kann man bekommen - muß man aber nicht.... :supercool:
... aber gut - mit Hummels in der Abwehr. :bgdev:
Horst verlässt Hannover.. zurück zu bzw nach Schalke ? ;)
..und nix von wegen einvernehmlich blabla, sondern "zugesagte Ziele nicht erreicht"!
Glaub nicht, dass er zurück kommt .... war ne gute Zeit mit ihm, aber die ist halt vorbei.
Metze ist jetzt bei RB im Gespräch ...den hätt ich auch gut gefunden, aber nachdem die Ultras ihn abgelehnt haben weil er bei den Nachbarn war :wall: (wie z.B. Rudi Assauer und Stan Libuda, zwei Schalker Ikonen)
Joa - die Ziele hat er ja auch nicht erreicht :D
Ja, aber die beiden genannten waren ja schon zu Spielzeiten anerkannt.. Metze war ja nie so geliebt von der Nordkurve
Was denn los dieser Tage..
Baum und Lehmann in Augsburg gefeuert ...
Das geht noch weiter....
Wenn der VFB am WE verliert wird's für Weinzierl auch sehr eng!
Es ist halt wohl die letzte Möglichkeit das Ruder noch (rechtzeitig?) herumzureißen ...daher die Wechsel, denk ich!
Dann ist ja jetzt neben HH auch JL für Schalke frei ...ach wird das schön, alle wieder zu Haus auf Schalke :bgdev: