What the füg? Büchfüchs?
Druckbare Version
What the füg? Büchfüchs?
Oh Mann, nach Österreich jetzt wahrscheinlich der zweite Geheimfavorit raus:bgdev:
Endlich jemand mit Kompetenz! :gut:
Nach dir Hypo, nach dir natürlich. :verneig:
Endlich jemand der sich mit der Materie auskennt! :gut:
"Da ist keiner. Da ist keiner."
Schweig stille Eos, gegen Italien warst du schon der Brüller, und da hast du neben mir gesessen. :mimimi:
Ich danke euch, meine Lieben!
Der Jogi wieder - soll endlich den Walter Frosch in's Spiel bringen ...
Wohl wahr.
:wall::wall::wall:
Doucement:op:
Wie vrabschieden uns bis in zwei Jahren beim nxt grossen Turnier.
:dr:
Verdient verloren... 8:2 hätte es stehen können
Schade irgendwie; gab es schon mal so viel Ballbesitz und so eine klare Niederlage?
au revoir...."la mannschaft"...
merci mes amis....
Tja
Ein verrücktes Spiel.
…so langsam muss man dann auch sagen, wer in 94 Min kein Tor schießt, der darf sich nicht beschweren! Müller ist heute was Torgefahr angeht wieder ein Totalausfall… und dafür ist er nu mal hauptsächlich da, Götze machts auch nicht besser! Natürlich auch ein paar unglückliche Sachen, Pfostenschuss Kimmich etc….. aber es waren zu wenig gefährliche Szenen!
Und hinten 2 Böcke wobei das zweite Tor ja ne Kette war … Kimmich, Mustafi, Neuer sah auch nicht gut aus….
OK schade drum, hätte anders laufen können… daher weiß ich auch nicht was man da Löw anlasten soll…. individuelle Fehler hinten, vorne die wenigen Chancen nicht reingemacht!
Drecks.
War kurzweilig.
Größere Tore bei den Gegnern hätte auch geholfen ....
Krass wie wenig gereicht hat, um den Weltmeister aus dem Turnier zu schmeißen....
... gönne es den Franzosen - haben ne harte Zeit hinter sich.
Schön das sie nun mal was zum Feiern haben!
Holt euch den Titel les bleus! :dr:
Brauchst halt immer auch das Quäntchen Glück..... =(
…mit Gomez hätten wir "natürlich" gewonnen!;)
Da musst du den Sack einfach zumachen.
Tja es hat halt nicht sollen sein. Pech gehabt und halt einfach zu viele Chancen nicht genutzt.
Ist halt wie es ist. Aber ehrlich gesagt ist es auch keine allzugroße Schande im Halbfinale auszuscheiden.
In der KO Runde kann halt alles passieren.
Trotz allem eine gute EM von Deutschland. Gönnen wir den anderen den EM Titel wir sind ja immerhin noch Weltmeister
…die harte Zeit der Franzosen war aber "hausgemacht" …
Portugal wird Europameister!
Gruß
Robby
Sie freuen sich nicht unverschämt und verlieren soverän. Auch eine Grösse!:dr:
So muss ich am Sonntag wenigstens kein Fussball schauen.
Ich freu mich auf FRA - RON :dr:
Frankreich war schwach.