Wenn ich so wie heute sonst zu nix komm wegen der Arbeit starte ich um 4:00 Uhr
:dr:
Servus zusammen.
Bin zurück.
Zwar noch einiges zu erledigen und "mental" noch etwas problematisch aber das wird wohl (hoffentlich bald) wieder.
War auch gestern mal auf der Loipe (ja wir haben hier noch Schnee und es schneit aktuell wieder etwas) was allerdings mehr ein schlecht koordiniertes Gestolpere war.
Heute mal ein Stündchen Rolle gefahren (seit 1 Woche Abstinenz) war auch nicht sooo berauschend aber da bin ich zuversichtlich.
Bei Euch alles im Lot?
Verletzungen ausgeheilt?
Gertschi hat bestimmt schon den ersten Batteriewechsel an seinem Pulsmesser durchgeführt.
Oder?
Michl
Schön, dass du wieder da bist, Michl.
30 Minuten gemütlich bevor es morgen snowboarden geht.
Vor dem Frühstück 11,1 in 1:05 DP 150
Am pace / pulsverhältnis muss ich nach den knapp 2 Wochen Pause noch arbeiten;)
Gestern ne übliche Runde etwas schneller heute weiß ich noch nicht ob Ruhetag oder Nachmittag doch ne Runde :ka:
Ausgleichstraining.
Anhang 79674
Sodele.
Heute mit ein paar Bekannten im Tannheimer Tal auf eine (für mich äussssserst) flotte Runde auf der Loipe getroffen.
Hab noch nix ausgelesen da ich erst mal liegen muss.
Wir nannten sowas immer "Eine flottte Runde. Flott mit 3 "t" "
Schön, daß Du wieder dabei bist, Michl
Hier Kaiserwetter, aber kalt. 17km in 1:32. Schee wars.
Nix mehr heute keine Lust gehabt ;)
Gestern schwimmen und laufen. Heute schwimmen und gemütliche Rennradrunde bei Traumwetter!
Gestern 15km gelaufen, heute eine tolle 2 1/2 Stunden MTB Runde bei Traumwetter :jump: Ich freu mich schon auf das Steak heute Abend :jump:
Heute morgen12,8 in 1:12 4 grad und hin und wieder Nieselregen
gestern 25km im 5' Schnitt. So langsam werden die Umfänge mehr. Wie macht ihr das eigentlich im Sommer mit den Getränken bei langen Läufen? Überlege mir einen kleinen Laufrucksack zu kaufen, aber ohne Trinkblase.
Guten Tag zamme.
Bin noch völlig geplättet von dem gestrigen Ritt.
Deswegen nur 40 Min. Rolle bei 90W und TF92.
Gaaaaanz ruhig.
Hat aber auch grad gereicht.
Jörg,
also Trinkgürtel mit einer (Rad-) Flasche drin geht (hab ich immer so gemacht).
Gibts aber auch mit mehreren kleinen Fläschchen. (mochte ich weniger)
Den Gürtel halt nur straff genug auf die Hüfte nehmen und dann wackelt auch nix!!!
Und für die langen Läufe hab ich meist einen Rundkurs gelaufen (war meist ne 7,5km Runde) und habe dann auf dem Rundkurs eine Flasche, welche ich bis dahin einfach in der Hand hielt, in die Büsche gesteckt.
Dann wenn die erste leer ist ..... austauschen und dann auf dem Rückweg die leere(-n) wieder mitnehmen.
Michl
der mit Camelback zwar radeln aber nicht laufen mochte.
Nach einer Bänderdehnung und Knorpelentzündung im Knie (dank falscher Einlagen von Runners Point...) geht es langsam wieder los. Das Ganze leider bei einer Unwetterwarnung wegen starker Windböen :motz:
http://abload.de/img/unbenanntu6ssy.jpg
Langsam wieder los bei 168 Durchschnittspuls?
30 Minuten Fahrtspiel. Heute war es äusserst zäh, obwohl der Snowboardtag gestern sehr entspannt war. :ka:
Danke Michl. Werde wohl ein wenig probieren müssen. Wieso sind die Laufrucksäcke denn so ungeeignet? Sind Sie tatsächlich so unbequem?
Die Laufrucksäcke (welche ich probiert hatte) die hüpften mir zuviel rauf runter.
Den Gürtel konnte ich besser fixieren und trinken konnte ich beim Laufen auch besser aus der Flasche.
Ich nutz(t)e den hier (da hat auch evtl. noch Autoschlüssel, Handy, Riegel und Gel Platz drin.)
http://www.sport-klausmann.de/Deuter...aschen-Guertel
Michl
Heute seit über drei Wochen zum ersten Mal wieder and laufen gewagt. Schmerzfreie 4,52km in 25:43min. Ich bin sowas von happy! :jump:
Rossi:gut:
Heute mit ein paar anderen Verrückten im Hochschwarzwald rum gerannt!
Irgendwas um die 30km und 1200hm! Schneesturm und null Sicht sowie knietiefer Schnee standen auf dem Programm!
Verrückter Kerl!:gut:
Schöne Bilder.
Saucool !!
Schöne Bilder Lars! Das war bestimmt ein Hammer-Programm!? Welchen Laufrucksack verwendest Du denn? Bist Du zufrieden?
Lars,
coole Männertour.
:gut:
Waren auch drei Frauen dabei! Insgesamt waren wir zu acht!
coole Bilder und Tour aber auch irgendwie wie im Titel hier beschrieben ;) "Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil II"
Also als Flachländer ohne Schnee erfreue ich mich an deinen tollen Bildern, aber selber so laufen8o
Langsam wieder los bezieht sich auf circa 1 1/2 Monate unbeständiges Laufen.
Die Strecke hatte nicht unerhebliche Steigungen, gepaart mit starkem Gegenwind lassen mich mit meinen 29 Jahren etwas schneller pumpen :-)
Sollte sich demnächst wieder legen.
Lars, super Aktion!
Sch... Uhrzeit aber was man nicht alles für ne Meldung macht.
Dieses Jahr wieder Inferno Triathlon!
Anhang 79989
Klasse Lars! Ich wär auch schon gerne für irgendwas gemeldet. Aber Pustekuchen...
Ich traue es mich gar nicht sagen: letztes Monat keine 65km gelaufen. Die letzten 8 Tage keinen Meter.
MIR FEHLT DIE ZEIT. :mimimi:
:verneig:
Das ist echt blöd, Jörg!
noch immer Knieprobleme!
Das war meine letzte Meldung für dieses Jahr.
Somit stehen:
Zürich 70.3
Inferno
LD IM Mallorca
dürfte reichen!
Motivatinslose 9,1 um 6:10 aber hinterher wars schön
@ Lars :gut:
Wusste noch nicht das Mallorca nun auch LD hat/ist.
@ Jörg
Ruhe bewahren.
Wer weis wozu es gut ist.
Michl
heute KA auf dem Programm
@ Gertschi
Behalt die Nerven.
Du hast doch soooo viel gelaufen ...... und wenn Du Dich daran erinnerst was ich zu "Pause" schrieb ........ jetzt hast die Pause.
Genieße sie und freue Dich drauf wenn es "wieder feste losgeht".
8,7 :gut: