Falscher Thread! :op: ;)
Druckbare Version
wann können wir mit einem ergebnis rechnen?
Stimmt, die Berliner wollten sich ja bis heute beratschlagen. Weiß man schon, was rausgekommen ist?
Aua, da geht's ja ganz schön zur Sache. Danke für den Link, Markus.
Endgültig entschieden ist noch nichts:
+++ 21.43 Uhr +++ Immer mehr Fans fordern den Rücktritt von Michael Preetz. Sie wollen, dass Präsident Werner Gegenbauer sein Schicksal nicht an das des Managers knüpft.
+++ 21.35 Uhr +++ Die Fans, die sich zu Wort melden, raten dem Präsidium, den Abstieg hinzunehmen – und sie fordern Manager Michael Preetz auf, sein Amt aufzugeben. "Sie waren ein toller Torjäger, aber sie sind kein Manager", sagen sie.
Schade
:motz: +++ 22.17 Uhr +++ Kein Fan rät dem Präsidium, noch weitere rechtliche Schritte zum Verbleib in der Bundesliga einzuleiten. Dennoch: So lange von offizieller Seite nicht betont wird, dass kein Einspruch mehr eingelegt wird, besteht noch die Möglichkeit auf eine Revision vor Gericht. Und da Michael Preetz noch auf das schriftliche Urteil warten will, wird heute nicht über den Einspruch entschieden - sondern in den kommenden beiden Wochen in den Geschäftsräumen von Hertha BSC.
LOL
Neulich gelesen, dass die Bundesliga durch das ganze Zinnober, etwas Planungsprobleme hat. Warum fragen sie denn dann ihre Leute überhaupt?
Wenn Hertha die 14 Tage berufungszeit voll ausschöpft und darauf hin erst der Schiedgerichtstermin anberaumt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass einige Planungsharausforderungen bestehen. Aber eigentlich möchte ich mir dies gar nicht vorstellen. Ich möcte endlich den Aufstieg feiern.....
Haben die beiden Mannschaften eigentlich Europäische Nationalspieler? Müsste man ja dann abwarten, bis die wieder zur Verfügung stünden (im Falle eines Wiederholungsspiels). :kriese:
Ich war sehr dafür, dass Berlin seine Bedenken äußert. Es kam nichts (gescheites), dann kam wieder nichts (gescheites), dann wollen die eigenen Fans endlich einen Schlussstrich ziehen - aber das scheint nicht zu jucken. Schade eigentlich. =(
Die Äußerung von Bedenken war auch absolut angebracht und eine Strafe wegen dieses dümmlichen Verhaltens der Fortuna-Fans ist mehr als gerecht.
Aber diese juristischen Manöver mit wenig Substanz, aber viel Show seitens der Hertha-Geschäftsführung schaden imho dem Verein mehr als dass sie von Nutzen sind.
:gut:
HIER! Er macht's nicht für sich. Er macht es für die Gerechtigkeit:
Preetz hatte zuvor gesagt, er wolle die schriftliche Urteilsbegründung abwarten, aber: "Wir müssen davon ausgehen, dass wir abgestiegen sind. Aber wir kämpfen nicht, weil wir schlechte Verlierer sind, sondern kämpfen für Gerechtigkeit."
8o:rofl:
Bei den berühmt-berüchtigten 90 Sekunden, in denen die Fortuna-Fans auf´s Spielfeld liefen, war Fremdschämen angesagt. Dieses Gefühl habe ich bei den Aussagen von Michael Preetz nun wieder.... =(
7 Monate Sperre für Kobiaschwili
http://sport.orf.at/stories/2123930/2123926/
Hertha hatte die reduzierten Strafen am Montag akzeptiert - dagegen hat der Club über einen Einspruch gegen die Wertung des Relegationsspiels immer noch nicht entschieden. :motz:
Ich dachte, der Einspruch wäre schon vom Tisch? 8o
Hertha hat bis Freitag Zeit und bislang gibt es keine veröffentlichte Entscheidung....
Schöne Zusammenfassung: "Hertha BSC und ihr schwieriges Verhältnis zur Wahrheit"
Bis Freitag hat die Hertha noch Zeit erneut Einspruch einzulegen......
unglaublich..
bin gespannt, wie Er hier zu seinem Wort steht
Anhang 14032
aber er hat ja gute Freunde Luan K. ;)
Manni