Danke, dann hatte ich die korrekte APN genommen.
Druckbare Version
Danke, dann hatte ich die korrekte APN genommen.
könnte mir jemand sagen wie es möglich ist unter ibooks verschiedene Kategorien also zb. privat geschäftlich usw. anzulegen ?
irgendwie scheine ich dafür nicht intuitiv genug zu sein .... und über itunes funktioniert es leider auch nicht.
Mahlzeit zusammen,
ich kaufe über ein App, z.B. von 'Wired' oder dem US Uhrenmagazin 'WatchTime' die jeweilige elektronische Ausgabe und lade das Magazin auf mein iPad, ideal also zum offline lesen.
Nur, wohin wird diese Datei gespeichert? Über iTunes habe ich keinen direkten Zugriff darauf. Diese Datei scheint ebenfalls nicht in die diversen iTunes Ordner und weiteren Unterordner repliziert zu werden.
Wird so ein App Download ausschließlich auf dem iPad abgelegt? Und kann ich diese geladenen Dateien nur über ein komplettes iPad Backup schützen?
Danke für jeden Tipp :gut:
Du kannst Dir die App auf dem Rechner (mit dem gleichen iTunes Account) einfach noch Mal runter laden. Dann hast Du sie auch dort als installierbare App.
Reservierung zu vergeben.
Habe gerade Nachricht bekommen, dass mein 16GB WiFi 3G - iPad im Apple Store in Frankfurt liegt.
Wartezeit war fast drei Wochen und ich hatte mir dann anderweitig schon eins gekauft.
Falls jemand Interesse hat, bitte PN.
Gruß
Chris
Niemand ?
Dann gebe ich die Reservierung frei. War ja nur eine Idee.
Viele Grüße
Chris
Ipad ist eben so Mai 2010 :töff: , bei einer Iphone 4 Reservierung sähe das ganz anders aus...
So ist es - die Flüchtigkeit des Unwesentlichen.
Bin gespannt, was im Juli en vogue sein wird. Vielleicht reserviere ich mir schon einmal einen WM-Meisterball mit alle deutschen Signaturen...
;)
Grüße
Chris
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von RLX1470
So ist es - die Flüchtigkeit des Unwesentlichen.
hi
mal ne allgemeiner frage zum iPad.
braucht man es wenn man schon ein iphone hat?
welche vorteile hat das pad gegenüber dem phone?
bin stark am überlegen ob ich mir eins hole und wiege noch pro und contra ab
pro:
- deutlich entspannteres surfen im netz
- videos anschauen
- ein gewisser kultfaktor(ich weiß das kann man sehen wie man will)
contra
- weniger ram als das iphone
- schlechtesres display (auflösung) als das phone
- schon bal überholt?wann kommt das neue mit retina display und mehr ram?
bitte um ergänzungen
grüße Sebastian
Ich finde es erstaunlich, dass man - oder zumindest ich- 4 bis 5 Stunden auf dem iPad lesen kann, ohne dass die Augen brennen o.ä.
Uli
Das iPad ersetzt eher den Laptop als das iPhone. Sieht schon shice aus mit dem Pad telefonierend durch die Stadt zu laufen.. ;-)
Ich hab das Macbook seit dem iPad viel seltener angemacht.
das ist der Punkt, das Ipad ersetzt eben den stationären Rechner, ich nute mein Thinkpad auch kaum noch.
Kann man mit dem iPad Excel, PowerPoint, Word Dateien öffnen, lesen bearbeiten?
Oder gibt es eine App dafür?
Dann wäre es für mich ein richtiger Not-Ersatz des Laptops für Reisen und würd mir gleich eins holen
Vielen Dank
Gruß
Peter
Man kann wohl. Die Frage bleibt aber, mit welcher Komplexität der Dokumente diese Programme zurechtkommen, d.h., in welchem Grade sie kompatibel zu MS Office sind. Openoffice für Mac und Windows z.B. ist nicht besonders kompatibel.
Ich habe quickoffice HD, damit lassen sich alle Office Formate ansehen und Excel und Word Dateien auch editieren...du könntest dir auch mal docstogo premium ansehen, ich denke das kann auch Powerpoint.
Quickoffice hatein Interface zu Dropbox, so dass ich jederzeit und überall Zugriff auf alle meine Dateien habe, das ist schon sehr nett.
Sorry, ich kann jetzt nicht alle 48 Seiten lesen, ob das Thema schon erörtert worden ist.
Ich habe einen IpHone der 1. Generation, der es mir erlaubt mit 2 MultiSIMs zu surfen. Jetzt habe ich die Info erhalten, dass man mit diesen SIMs (auch wenn man sie auf die MicroSIM zurechtstutzt) nicht surfen kann, da sonst alle Anrufe sofort in die Voicemail gehen.
Stimmt das?
Und gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?
Ich habe nicht die Lust be dem eh schon teuersten Tarif bei T-Mobile nochmals einen Vertrag abzuschließen
Vielen Dank
Gruß
Peter
Zitat:
Original von paddy
Ach so. Hier, Insiderinformation:
Das iPad bucht sich im Netz als Telefon ein, das liegt am UMTS modul.
Wenn nun ein Anruf eingeht nimmt das ipad den an und beendet ihn gleich wieder obwohl es nicht telefoniefähig ist.
Das ist eine Netzrückmeldung die fehlinterpretiert wird. Deshalb sind dann die Hauptkarten nicht erreichbar. Die Hotline-Info stimmt also.
Der Fehler liegt bei apple, denen war das bisher einfach egal, aber es soll bald ein Update geben, das diesen Fehler behebt.
Kurze Empfehlung an alle Rechtsanwälte, die RA-Micro Benutzen:
http://www.ra-info.de/ra-e-komm/content/lexbank.shtml
Perfekt - danke