Homeland: Ich finde, die Serie hat keine Überraschungen. Letztendlich endet die Staffel so wie man es vom Anfang erwartet hat.
Die Charaktere sind auch ein wenig fad....
Gruss,
Bernhard
Druckbare Version
Homeland: Ich finde, die Serie hat keine Überraschungen. Letztendlich endet die Staffel so wie man es vom Anfang erwartet hat.
Die Charaktere sind auch ein wenig fad....
Gruss,
Bernhard
Hallo,
ich habe von Breaking Bad die erste Staffel auf DVD und die zweite auf BluRay. Wenn jemand diese oder eine der Staffeln haben möchte, einfach melden, schicke ich dann zu. Die dritte und vierte Staffel habe ich auch auf BluRay, die muss ich aber erst selbst
noch schauen :-)
Grüße
Marco
Servaaasss :D:D
also was ich empfehlen kann ist Boss...wer schon the Wire geil fand ist perfekt bedient mit dieser Serie:gut::gut::gut:
Dann letztens gesehen Homeland ...sehr sehr spannend und viele Wendungen..und zum schluss noch ein Meisterwerk von John Simon (The Wire) ist Treme. :jump::jump:
Liebe Grüße
Martin
Bin seit ein paar Wochendabei, mir 8 Staffeln Magnum P.I. reinzudrehen.
Halte mittlerweile bei mobile schon nach nem bezahlbaren 308 GTS oder GTSi Ausschau und gucke in der Bucht nach ner Baseballmütze mit "VM02 Da Nang" drauf.
hatte er nicht jeweils eine Baseballmütze der Detroit Tigers auf?
oder die. Wenn er die Nam-Mütze nicht aufhat, dann hat sie TC auf. Glaube, die hatten am Set nur 1 Mütze.
gerade die erste Staffel von Homeland beendet...gestern 5 Folgen am Stück gesehen, das sagt eigentlich alles
Spoiler:
Hat uns auch sehr gut gefallen! Jetzt warten auf Staffel 2.......
Homeland 2 gibt's parallel zur US-Ausstrahlung im D-iTunes
Heute geht's los: SoA 05/01
Ich freue mich!
Rookie Blue ist auch super- Kanadische Polizeiserie, gut gemacht, spannend, mal was anderes als CSI oder NCIS
Werden fleißig Staffeln produziert, nach Anfangserfolg
im Moment sehe ich gerade neben SoA 5
True Blood 5, lahm angefangen entwickelt aber Tempo
Borgen, Gefährliche Seilschaften: Dänische West Wing Variante, gefällt mir gut
Borgen ist wirklich nett! Da warten wir schon gespannt, dass es die Staffel II synchronisiert gibt...
Jemand schon mit der neuen Serie von J.J. Abrams angefangen, Revolution?
http://en.wikipedia.org/wiki/Revolution_%28TV_series%29
Kennt jemand die Serie " Southland" und kann was zu dieser Serie sagen?
Empfehlenswert, Mist, Mmittelmaßig, kann man muss man nicht usw.
Würde mich freuen!:verneig:
southland: kann man, muss man aber nicht, LA cop Serie, gut und besser, aber keine Starqualität...wobei sally in the alley...
ich fand's gut gemacht, hat mir gefallen :top: In meinen Augen ähnlich gut wie "The Shield".