Moin allerseits,
war die gestrige Wiederholung wirklich so schlecht, dass sich hier niemand engefunden hat:grb::grb::grb:
Edit sagt: jaaaaaaa:D
Schönen Tag noch!
G.
Druckbare Version
Moin allerseits,
war die gestrige Wiederholung wirklich so schlecht, dass sich hier niemand engefunden hat:grb::grb::grb:
Edit sagt: jaaaaaaa:D
Schönen Tag noch!
G.
Ich hab den im letzten Jahr gesehen und fand ihn beeindruckend. Definitiv nicht schlecht.
...musste umschalten....schrecklich
Gruss
Wum
aber ehrlich, den hätte man genau eine Stunde kürzer machen können bei den vielen Sprechpausen, Warten bis der Kerl mal was sagt und der Wiedergabe von eben passierten Fakten :rolleyes:
also ich fand den -obwohl ich den schonmal sah- sehr sehenswert. Gute Bilder, tolle Story und (...überwiegend) gut gespielt.
Ich war zu müde. Bin total nass und kaputt vom Norisring gekommen.
ich fand ihn unerträglich und hab nach einer guten halben Stunde gelangweilt umgeschaltet
Heute wer von Euch dabei?
http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=10.07.2011
Glaube auch, dass das eine Wiederholung ist. Ist aus 2009. Warum so viele Wiederholungen? :ka:
wird Zeit, daß die Telekom hier mal für eine schnellere Internetverbindung sorgt! Ich les immer "aufnehmen" - ich will auch nen Festplattenrekorder :motz:
ach ja: Tatort-Sommerpause
Also ist dann keiner dabei. =( Dann habe ich auch keine Lust. Vielleicht gebe ich mir "Ausgesetzt in der Wildnis" auf DMAX oder den Thriller auf PRO7.
Also ich bin dabei, aber ich komm ja schon nicht mit, OHNE gleichzeitig zu tippen. Schauen wir mal ...
Hi Peter! Wieder vom Camping zurück?
Schon längst!
Zum Glück. :dr: Dann brauch ich schon nicht alleine gucken. :gut:
Wann geht's denn eigentlich los? Die Damen sind ja noch am Kicken!
Stimmt, ist ja der gleiche Sender. Dann fällt der Tatort wahrscheinlich eh aus. Elfmeter, Tagesschau, dann noch Berichterstattung...
Ich tippe mal auf gegen 20:45.
Tagesschau verschiebt sich um 15 min (hat der Reporter gesagt). Dann noch 15 min Berichterstattung. Könnte also hinkommen.
Hat er aber vor dem Ausgleichstreffer gesagt. Also eher später!?