Die Einhaltung der "nach xx Uhr"-Regel wird eh nur von denen postuliert, die sie nicht verstanden haben.
Druckbare Version
Die Einhaltung der "nach xx Uhr"-Regel wird eh nur von denen postuliert, die sie nicht verstanden haben.
Was gibt es da für eine Regel?
Die Regel "No Brown After Six" bedeutet, dass Brauntöne bei Schuhen (Früher jedenfalls) für die Landgaderobe vorgesehen waren.
Laut "Der Gentleman" soll in der Oberschicht von London teilweise diese Regel immer noch gelten, so dass man in der Stadt und nach 6 (18Uhr) nur noch schwarze Schuhe tragen sollte.
Warum das so war, weiß ich leider auch nicht :grb:
Und wenn man braune Schuhe trägt? Wird man dann geteert und gefedert? 8o
Don weiß es :gut:Zitat:
Original von Lifestyle
Die Regel "No Brown After Six" bedeutet, dass Brauntöne bei Schuhen (Früher jedenfalls) für die Landgaderobe vorgesehen waren.
Laut "Der Gentleman" soll in der Oberschicht von London teilweise diese Regel immer noch gelten, so dass man in der Stadt und nach 6 (18Uhr) nur noch schwarze Schuhe tragen sollte.
Warum das so war, weiß ich leider auch nicht :grb:
Als Ripper verhaftet.Zitat:
Original von Vito
Und wenn man braune Schuhe trägt? Wird man dann geteert und gefedert? 8o
Oder man muß Sex mit Camilla Parker Bowles haben. 8o 8o 8o
Ich nehm das mit dem Ripper 8o :D
VASS, aus Budapest.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Fotos", ich habe es schon mal geschrieben: erst Fotos von Uhren und jetzt von Schuhen, da bekomme ich die gelb-rote Karte von meiner Liebsten.
:grb:Zitat:
Original von antitrust
VASS, aus Budapest.
finde nur eine Dora Vass, Turnerin der Rythmischen Sportgymnastik.
das immer auf die frau/den partner zu schieben ist...Zitat:
Original von antitrust
Und jetzt kommt mir nicht mit "Fotos", ..., da bekomme ich die gelb-rote Karte von meiner Liebsten.
stehst du so unterm Pantoffel ?????? :grb:Zitat:
Original von antitrust
VASS, aus Budapest.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Fotos", ich habe es schon mal geschrieben: erst Fotos von Uhren und jetzt von Schuhen, da bekomme ich die gelb-rote Karte von meiner Liebsten.
ah, danke :gut:Zitat:
:grb:Zitat:
Original von Der Hanseat
Braun war das neue Schwarz..... bist zu spät.....
Was ist denn das neue Schwarz - Schwarz? Auch okay ... habe (exkl. Sneaker) 5 paar braune und 5 paar schwarze Schuhe. Andere Farben mag ich i. d. R. nicht so - wobei ein blauer Schuh zum Marineblauen Anzug wohl durchaus tragbar ist.
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
---
Wundert mich, dass - angesichts der Jahreszeit und Witterungsbedingungen - keinen "guten" warme Schuhe präsntiert werden. Gibt es keine, oder traut sich neimand?
Für diese Jahreszeit eignen sich besonders Timberland Stiefel oder die momentan angesagten Red Wing Shoes!
Gruß,Ronni
Kommt drauf an, wo du dich befindest. ;)
Der letzte Schrei bei Schuhen ist oder sind die Echt Gold Hülsen für die Schnürbänder. Soll es auch in Platin geben. Preis bei Gold so ca. 50,- Euro das Paar.
Timberland mit Fliegeruhr
[img]CIMG2636[/img]
[img]CIMG2637[/img]
[img]CIMG2639[/img]
[img]CIMG2640[/img]
Sorry,ich krieg die Fotos nicht rein! :grb: :motz:
Gruß,Ronni
Liegt nicht an Dir/uns:Zitat:
Original von speedman-1
Sorry,ich krieg die Fotos nicht rein!
In diesem Sinne,Code:[img]CIMG2636[/img]
[img]CIMG2637[/img]
[img]CIMG2639[/img]
[img]CIMG2640[/img]
Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung ;)
Lendvay & Schwarcz Schuhe kann ich sehr empfehlen: gutes Preis-Leistungsverhältnis und bei mir eine perfekte Passform.
lendvay & schwarcz - Klick