:rofl:
Druckbare Version
Für mich ist der check24 der schlimmste, wenn ich die leichenblasse Tante, mit der schlecht sitzenden kurzen Jeans schon tanzen sehe:wall::wall:
Kytta, Kytta, Kytta
Check24 :kriese:
Burgerking...und sie entscheidet sich für den Looooooooooooooooong Chicken...Hashtag knusprig Hashtag lecker Hashtag mmmmmmhhhhh :wall:
Hashtag halts Maul!
Haha...das Sanifair Ding is ja echt krank :D
Costa fast gar nix...geht mir richtig auf'n Zeiger :motz:
Check24 wo dieser dicke Mann zu diesem grausigen 90er Hit " everbody dance now" tanzt, wobei die check24 Werbungen alle schlimm sind :wall::wall:
Seitenbacher
alle möglichen Ferrero Werbungen für Süssigkeiten
Warum gibts die Eltern-Kind-Kabinen nur in der Damentoilette? :op:
Boah, was für eine Hölle!
trivago :wall: :wall: :wall:
Die Werbung mit Steffen Henssler für "Henssler ohne Grenzen". Seine Ausdrucksweise und Bemerkungen sind wenig niveauvoll.:op:
Sämtliche FlugpreisVergleichsPortale-Werbungen sind einfach nur schlimm.
Everbody dance now... *brech*
Unästhetisch, ekelhaft und abstoßend.
Wenn Männer so aussehen dann kann ich Frauen verstehen die sich lieber mit Frauen vergnügen.
Ich kann hier nicht mal den Ansatz von Witzigkeit erkennen, vermutlich ist das eh wieder nur so ein verschissenes start-up
welches sein Millionengeschenk verbraten muss.
https://www.youtube.com/watch?v=adRmgLar_wI
Mir geht eigentlich jede Werbung von Online-Händlern oder Dienstleistern auf den Sack. Insbesondere bei Sky.
Ich bekomme Aggressionen wenn ich die Trivago Werbung sehe. Der Akzent und die Art wie der Typ redet lassen mich rot sehen!:wall:
Dachte schon ich bin der Einzige der so reagiert:D
Muss zugeben, fand die Werbung erst ganz ok. Aber wirklich nur genau ein einziges Mal. Danach nur noch nervend.