Alaba: "Geld war nicht ausschlaggebend" :rofl:
*Pinocchio*
Druckbare Version
Alaba: "Geld war nicht ausschlaggebend" :rofl:
*Pinocchio*
Es geht immer "nur" um Anerkennung ....die sich aber auch schon mal in der Bezahlung ausdrücken kann ;)
Er möchte sich weiterentwickeln, auch außerhalb vom Platz. D.h., das Konto muss dicker werden.
Ja mei, meinen Segen hat er :bgdev:
Er hat nix gekostet, hat jahrelang einigermaßen Leistung gebracht.
Soll er gehen, ich denke es wird nicht groß auffallen das er weg ist.
:winkewinke:
Alaba - ja soll er halt gehen. Immer solide geliefert.
Aber wenn ich lese: "Ich will was Neues machen!"
Nehme es ihm mit dem Geld ja nicht übel (wer würde es nicht so machen?!), aber so einen Stuss erzählen. Ich will was Neues machen bei dem der am meisten zahlt.
Sieht ja nicht danach aus, dass er sich auf eine Liga festgelegt hat: England, Spanien, Frankreich, alle noch in der Lostrommel.
Werde ihn genauso wenig vermissen wie damals Ballack oder Kroos.
Und ja Sarr bitte nicht mehr spielen lassen, da werden ja wieder Erinnerungen wach: Pranjic oder Braafheid. Gruselig!
Richtig. An die beiden musste ich auch denken. Was hat der nochmal gekostet? 10 Millionen?
Stand jetzt, rausgeschmissenes Geld.
Ach die haben den gekauft?!?!?!?! Ich hatte gedacht/gehofft er wäre nur ausgeliehen.
Angeblich sollen es nur acht Millionen gewesen sein.... Ohne Worte. Die Kohle hätte Brazzo mal anders verwenden können....
Aber wer weiß, vielleicht startet der nächstes Jahr groß durch. Ein Jahr braucht ja jeder bei Bayern. Dann nehme ich natürlich alles zurück.... ;)
Laut "Bild" sind aber seine Tage gezählt beziehungsweise wird schon eine Alternative gesucht...
Sind eigentlich Bayern-Fans unter uns? :bgdev:
Andreas
Da bist du einmal für München..und dann das :(
Bayern zollen Tribut des Tanzes auf 6 Hochzeiten..
Trotzdem muss man nicht so ne schlechte 1.Halbzeit spielen.:facepalm:
Na ja, hoffentlich wird es gegen Lazio besser.:dr:
Hut ab, Gladbach.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten.
Rose hatte keine Chance.
Nicht zu glauben ... MG verliert gegen Köln und Mainz 8o
Und wenn RB seine Hausaufgaben macht, dann gibts die Spannung auch wieder vorne !
Es läuft einfach NICHT ...kurz vor Anpfiff Mustafi verletzt, nach 30min Fährmann runter 8o Die Liste ist ja länger als die der einsatzfähigen Spieler.
Dann der obligatorische "Bock" in der Abwehr ...wie kann man den Ball SO verlieren????... und Oczipka schaut Haaland bei dessem Treffer nur bewundern zu. Treffer war klasse gemacht, aber da muss an den Mann! Vorne lieber noch ein zwei Schlenker mehr als mal abzuschließen ... einfach chancenlos ... !
Raul, bist herzlich Willkommen nächstes Jahr :dr:
Dortmund wahrt die Chance auf Platz 4 - -schauen wir mal !
Schalke hat es bis minute 42 gar nicht so schlecht gemacht Dortmunder können nicht gut gegen Kompakt-tiefstehende.. aber dann kam der Fehler..
Wird wohl so sein Markus, ihr kommt nicht hoch und uns wird es wohl erwischen! In D ´Dorf war ich bisher nur zu Konzerten im Stadion ;)