Ist doch schon ein Anfang.
11.3 in 59 322 HM 24° bewölkt
Ist doch schon ein Anfang.
11.3 in 59 322 HM 24° bewölkt
...Na also ...9km sind dann auch mal wieder 9km ;) ...jetzt aber nicht "übertreiben" :D
Pat ...ich würd sagen 150% Luftfeuchte :D ...hab ich echt selten gehabt ...und dann auch nix zu trinken dabei, brauch ich sonst auch nicht auf die Strecke.
11.3 in 59
Ist doch eine angenehmen Strecke in ner sehr akzeptablen Zeit - Alles unter'ner 5er Pace empfinde ich als ( sehr ) :)
@Stefan - klingt echt unschön !
Heute bei mir meine klassische 7km Runde - 5,08er Pace. Bin zu früh nach dem Frühstück los- hatte gut Seitenstiche im Mittelteil und hab da rausnehmen müssen.
Nun drei Tage Pause und Donnerstag erstürme ich die Alpen :D !
Bei mir heut radeln durchs Bergische ...81km und 910hm :gut:
https://up.picr.de/36309129bc.jpg
Gestern meine längste MTB Tour in meiner Marathon Vorbereitung gehabt, 82 km mit 1.400 hm und Dauerregen.
Beine fühlten sich echt gut an. Jetzt werde ich noch ein paar mal regelmäßig so ca 1,5 Std. am Feierabend fahren und dann wird das schon klappen mit den 100 km
Anfang August ;)
Huih ... das haut rein :gut:
Auch mal wieder Laufen: 14,2 km.
Gruß
Robby
Abendlauf: 12,1 km.
Gruß
Robby
Power Yoga 75min ... reicht für heute auch völlig, und die Woche wird's bis gut 40° 8o
8 km Abendlauf bei erstaunlich angenehmen Temperaturen am Waldrand.
11.6 in 1:01 340 HM bei 26°
Diese Woche jeden morgen 6:00 8,7 km :gut:
Hier 60min Indoorcycling ... wohl kühler als draußen mit Ca 35 Grad 8o
Hatte vorhin mein erstes richtiges Training auf der Bahn. Hat mir echt Spaß gemacht, erst ein wenig Lauf-ABC, dann Steigerungsläufe und dann noch Intervalle. Waren dann auch so um die 8 km. Da werde ich jetzt öfter hingehen. Bin ganz schön platt, herrlich. :D
Yeah! Freut mich :gut:
Das bringts Andreas :gut:
Ich glaube auch. Da ich das jetzt doch etwas ernsthafter angehen möchte, bin ich zu einem Verein, der auch eine Triathlonabteilung hat.
Die bieten Schwimm- und Lauftraining an und gehen auch oft Rennradfahren. Das Ganze für einen Zwanni im Jahr, das ist eh der Hammer. Morgen wäre Freiwasserschwimmen, aber ich muss mal pausieren. Das Cardiozeug schlaucht mich immer mehr als die schweren Gewichte. :D
Das ist doch super ...da fallen einem die Dinge, die man nicht so gern macht auch nicht mehr ganz so schwer ;)
Cool Andreas dir frohes und schweißtreibendes abwechslungsreiches Training :gut: