Natürlich. Die Sky ist eine ganz andere Klasse. Gerade mit dem blauen Blatt eine Traumuhr.
Druckbare Version
Natürlich. Die Sky ist eine ganz andere Klasse. Gerade mit dem blauen Blatt eine Traumuhr.
Bei Kleinanzeigen kamen jeden Tag neue BLNR rein. Seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr!?
Warten vielleicht bis zum 20.3.
Gestern gab es die Uhr noch offiziell zu kaufen, also macht euch keinen Kopf ;)
Hast du eine aus dem Laden mitgenommen? Oder wie meinst du das?
Im Nachbarforum hat einer letzte Woche noch eine BLNR beim offiziellen Konzi mitgenommen, er hat einfach nach einer GMT gefragt. Kein Stammkunde, einfach nur Glück gehabt...
Denke auch nicht dass irgendein Modell eingestellt wird oder wurde...
Eine Blauschwarz einfach mal mitgenommen, weil gerade lagernd? Da fehlt mir tatsächlich der Glaube.
+1 :grb:
Jeder darf glauben was er möchte...
Im UHF auf der 2ten Seite der Uhren Vorstellungen könnt ihr es lesen.
Und das macht´ s dann glaubhafter...:D
Dubai Airport
Hahahahah eine BLNR einfach mitgenommen. Wo soll das gewesen sein? Also in welchem Universum?
Leute, ist das euer Ernst? Weshalb soll das nicht gehen? Nur weil sie nicht im Schaufenster stehen oder nicht jedem dahergelaufenen Interessenten sofort angeboten werden?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Die D-Blue war damals nicht zu haben als ich in den Laden ging. Nach 30 min Smalltalk hatte ich sie am Arm und durfte sie mitnehmen.
Die Batman war auch „außerhalb der Realität“. Einen Tag später konnte ich sie abholen. Sicher muss man auch mal Glück haben (die D-Blue war für einen anderen Kunden reserviert, der abgesprungen ist). Aber dass hier Leuten nicht geglaubt wird, nur weil es bei euch nicht gepasst hat... Grenzwertig.
Noch kurz zum Thema Verfügbarkeit: bei der D-Blue meinte der Konzi (bei dem ich noch nie zuvor etwas gekauft habe): „Der Kunde ist vor 4 Wochen abgesprungen. Seit dem kamen gefühlt 100 Leute, die nach der Uhr gefragt haben. Sie sind der erste, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sie tragen wird und sie weder in den Safe packt, nich verkauft.“ ich denke, das kommt häufiger vor als gedacht. Nur weil man als Antwort bekommt „nicht verfügbar“ heißt das nicht immer auch „nicht verfügbar“.
Ein Freund von mir hat vor 2 Monaten die BLNR einfach bestellt und konnte sie am Mittwoch vor einer Woche abholen. Süddeutscher Konzessionär.
Michael
Glaubt dir hier keiner... Du lebst in einem anderen Universum. :D
Deine Aussage gefällt den Spekulanten hier ganz und gar nicht...:bgdev:
Ok, das ist was anderes. Das ist zwar kein anderes Universium, aber irgendwie zumindest eine andere Welt..
Sarkasmus ist immer etwas schwierig zu „lesen“. NEIN, ich dachte nicht wirklich, dass es in einem anderen Universum war, aber dachte schon, dass es nicht in der BRD war, was sich auch bestätigt hat.
In der BRD ist sowas auch momentan ein Ding der Unmöglichkeit denke ich, ohne Beziehungen oder anderweitigen Vorleistungen, außer der Konzi kennt jemanden schon länger oder erhofft sich weitere Käufe von Goldenen oder was auch immer.
Ich kann das nicht beurteilen, da ich meine BLNR zu einer Zeit gekauft habe, als sie niemand wollte.
Googeln am besten