mal was anderes: interessant wie schwer sich der Weltmeister und der Vize-Weltmeister bei der WM tun. We are not alone ...
Druckbare Version
mal was anderes: interessant wie schwer sich der Weltmeister und der Vize-Weltmeister bei der WM tun. We are not alone ...
Einige kniffelige Szenen auf beiden Seiten ... und Island gleicht auch aus und bringt sich in Position ...Hugh:op:
Hihi Moses is echt mein Held in dem Spiel, so oft mit dem Fuss grad so dazwischen plus Eisblock am 11er Punkt :gut:
Da kann man dann auch noch zumindest Spanien, Brasilien und Frankreich dazu nehmen. Eigentlich überzeugt keiner der großen Favoriten:ka: ...dafür Teams wie Belgien, England und Kroatien die zumindest als Geheimfavoriten gehandelt wurden. Aber ab dem AF gilt es dann wirklich .... für die, die es erreichen:D
Ganz klarer Elfmeter....was machen die Videoschiedsrichter eigentlich ? 8o
fcuk
komm schon Island, ein Tor und ihr seid weiter. Mann!
Sauber, schönes Tor. Aber was Maradona da macht.
Maradona 😅
Nach dem Tor der Mittelfinger von Maradonna ... was für ein erbärmliches Verhalten ... man kann nur hoffen, dass man dem keine Bühne mehr gibt ... und schade für Nigeria ...
Au mann ... da muss man doch als Nigerianer zumindest mal reingrätschen und nicht nur Füßchen heben :motz:
Maradona sollte ausgeschlossen werden 8o
Schade, aber noch nicht vorbei.....schoenes Tor, muss man leider zugeben :weg:
ach schase, Kroatien hat getroffen :(
Wenn man sich die Hand Gottes anschaut, kann man nur Mitleid entwickeln....
... schade für Nigeria - aber so wird Argentinien nicht weit kommen.
Das Tor kostet mich in der Tipprunde 7 Plätze von 3 auf 10 8o DAS sind wirkliche Probleme :op:
Party ist geil. Muss man anerkennen. Top Stimmung!
Warum Maradona immer ins Bild genommen wird ist mir ein Rätsel. Wirklich schade was aus so einem Mensch geworden ist.
Zwei Dinge die mich ärgern...der nicht gegebene Handelfer, und dass Mascherano die ganze Zeit blutend über den Platz laufen darf. Ist eigentlich streng untersagt und muss behandelt werden!
ARG hat bis zum Schluss an sich geglaubt, daher Respekt! Aber die Leistung war weniger als Durchschnitt!
Was ich ungerecht finde ist, dass ARG mit 4 Punkten weiterkommt, bei unserer Gruppe aber noch einer mit 6 Punkten rausfallen kann.
...Es könnte aber auch sein, dass man in unserer Gruppe mit 3 Punkten weiter kommt ;)
Noch ein paar Stunden, dann geht es lohooos......
Tippe heute mal etwas vorsichtiger:D, 5.1 für Deutschland
http://up.picr.de/33089973kt.jpg