Ich bin sicher solch ein "Problem" wünscht sich der BVB Wolfgang.... ;) :dr:
Druckbare Version
Ich bin sicher solch ein "Problem" wünscht sich der BVB Wolfgang.... ;) :dr:
:rofl:
Stimmt :dr:
Habe nur eben die PK gesehen und da wurde gesagt, dass der Stöger noch nicht einmal einen Vertrag unterschrieben hat. Außerdem hört man halt immer wieder, dass Dortmund unbedingt den Nagelsmann will. Das Dilemma meinte ich.... Aber ok... 1:0 für Dich.... ;)
Stöger hat 11 Tabellenplätze in gerade mal 1 Woche gutgemacht...vom 18. auf den 7. ! Das ist doch mal was ;) !
Unabhängig davon, dass Stöger gewiss nicht an der Kölner Misere die Schuld trägt ... als Trainer für Dortmund wäre Jens Keller die beste Wahl gewesen: In Schalke hat der den besten Schnitt aller Zeiten geholt (trotz aller Probleme mit Langzeitverletzten), in Berlin die beiden besten Saisons aller Zeiten ... und wurde dort trotzdem entlassen.
Ein erstklassiger Trainer, dessen einzige Schwäche ist, dass er kein Medienstar ist ...
Konsequent wäre es gewesen, wenn Watzke und Zorg gegangen wären und man Tuchel auf Knien gebeten hätte, wieder zurück zu kommen ... aber dazu hätte es mehr Eier gebraucht, als man in Dortmund hat!
Ich denke Stöger hat über einige Jahre in Köln bewiesen, dass er in jeder Beziehung ein "Guter" ist! Die Misere von jetzt 4 Monaten nur ihm anzulasten kann nicht richtig sein. Verstehe daher manche Kommentare nicht ganz :ka:
Kann mir vorstellen, dass er den BxB stabilisiert ...aus meiner Sicht gerne auf Platz 7 :bgdev:
...und um die Gerüchteküche anzukurbeln .... nun erscheint Stögers "Ultimatum" an den FC in einem ganz anderen Licht :grb:
+1 :dr:
-1 ;)
Glaube ich nicht Stefan - dann wäre er auch gestern Abend nicht nach Wien geflogen...
.. aber egal - wenn bei einem Club, dann beim BVB.
Dachte in Köln wird das bei den Platzverhältnissen ein Grottenspiel...
... fühle mich aber - nicht nur wegen des Zwischenstandes :D - bestens unterhalten. :jump:
...Wien war klassisches Ablenkungsmanöver :bgdev:
Das Spiel ist noch nicht durch ...und hätte jetzt in der letzten viertel Stunde auch schon 3:2 stehen können!
Ist Rummenigge nach CA Aus gegangen? :grb:
Keller ist für einen Top-Club nicht geeignet - Medienarbeit ist dafür einfach zu wichtig und ein Ritter der traurigen Gestalt da keine Option.
Zudem hatte er auch bei Union letztendlich keine positive Tendenz:
Aus den letzen 9 Spielen 3 Siege und 4 Niederlagen - bei einem wirklich tollen Kader - kann der Schritt von Union da durchaus verstehen...
Der untergang des FC
Beste Unterhaltung... :gut:
Bin beim Stand von 3:2 Schnee schippen gegangen...
... als ich reinkam meinte mein Sohn: 3:4 – ich dachte er vera... mich.
Unfassbar – gebe eigentlich nie auf – aber nun glaube auch ich: Das war´s......
...unfassbar der FC8o Bin bei 3:2 ins Auto gestiegen und 5min vor Schluss stand es noch so ....und dann DAS! :kriese:
Der FC müsste in der Rückrunde ja Richtung CL-Plätze punkten um überhaupt mal auf ca. 37Pkt zu kommen.... inzwischen kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Der Vorstand scheinbar auch nicht ......der Brief an die Fans hört sich nach Neuanfang in Liga 2 an ... was eben ja auch realistisch ist aktuell! Unfassbar auch ...in 4 Monaten vom Vorbild eines solide nachhaltigen Aufbaus zum schlechtesten Punktestand ever :ka:
Jetzt am Mittwoch muss der FC zu den Bayern - da braucht man nicht zu raten, wie das ausgeht.
Dann letztes Ligaspiel vor der Pause gegen die Wölfe - wenn da keine 3 Punkte eingefahren werden, darf für die 2. Liga geplant werden (und der Ex-Manager sagte mal, dass alle Verträge auch für die 2. Liga Gültigkeit hätten, was immer das dann im richtigen Leben bedeutet).
Ich fürchte, F95 steigt nicht auf und der FC ab - großes Kino in der 2. Liga 2018/19, aber für Gladbach gepflegte Langeweile, weil Spiele gegen LEV sicher kein Derbyfeeling erzeugen.
Ich finde es gut, dass Stöger gleich einen neuen Verein gefunden hat - er hat ja auch dafür geworben mit seinem Satz, dass er nicht ausgebrannt ist und mal ehrlich, wenn hätte der BxB denn sonst holen sollen?
Favre gewinnt allmählich wieder mit Nizza und echte Erfolgstrainer der 1. Reihe sind derzeit weit und breit nicht greifbar.
Endlich das 1:0 !
83% Ballbesitz! Köln steht mit 11 Mann hinten drinnen...
Respektable Leistung vom Effzeh – Bayern wechselt Coman, James und Kmmich ein...
.. wir Führich und Kosic – jeweils mit BuLi Debut.
Das wir mit dieser Rumpftruppe eher defensiv unterwegs sind – überrascht weniger, als das der FCB im Heimspiel um den CL Gruppensieg zuhause weniger Ballbesitz hat, als PSG. ;)
Hab grad die kurze Zusammenfassung gesehen ....Klünter der Supersprinter nimmt Boateng auf 15m 10m ab 8o ...und hätte sogar den Ausgleich machen können. Hätte ich nie gedacht, nachdem der FC ja noch mal 2 Verletze mehr hat.:gut: Muss zugeben... mindestens 5:0 wär mein Tipp gewesen.
Wir sind doch nicht der HSV Stefan :bgdev:
... und immer noch die BuLi Mannimit der besten Bilanz gegen die Bayern. :supercool: