Mit einem fraglichen Elfmeter möchten sicher auch die Bayern nicht weiterkommen....
Bislang haben sie es doch selbst in der Hand.
Druckbare Version
Mit einem fraglichen Elfmeter möchten sicher auch die Bayern nicht weiterkommen....
Bislang haben sie es doch selbst in der Hand.
Für was ist eigentlich der Torlinienrichter zuständig
Der war aber nicht fraglich, schlicht nicht gegeben
Handspiel war’s, ob’s ein Elfer war weiß ich nicht. Seit ich als kleiner Stepke Fußball schaue, Bayern Fan :jump:
Ich habe zwar keinen Elfer gesehen, wohl aber ein gutes, ausgeglichenes Spiel. :gut:
Vollkommen offen, freue mich auf Halbzeit Zwei. :dr:
Ganz ehrlich bei den Zeitlupen auf Sky, wer da keinen Elfer sieht hat das Spiel nicht verstanden sorry. Klarer geht es kaum. und das war auch im Strafraum.
.
Ist aber richtig Jacek - weder Kicker noch Bild sahen da nen 11er - ich auch nicht - und der ein oder andere hier auch nicht...
... verstehe ja, dass ihr mitfiebert.
Aber für mich waren es keine 11er - aber bin ja auch nur Fan eines ambitionierten (Bald) Zweitligisten.
Fußball auf dem Niveau kann ich - und der ein oder andere Schiri, Sportjournalist oder interessierte Nicht-Bayernfan-Forumsfreund wohl leider nicht beurteilen.
Freu mich trotzdem auf die zweite HZ - und egal wie es ausgeht - hoffe der Verlierer zeigt sich als fairer Verlierer und sucht die Schuld nicht beim Schiri oder sonstigen Dritten. :dr:
für alle Ungläubigen ...
http://up.picr.de/32567876ch.jpg
wie bitter...
Jetzt grad nochmal gesehen, war wohl doch Elfer...
Uff 8o
was war das denn?
8o