Hoffentlich ohne diese Keramik und mit natürlich mit einer Everoselunette und dann noch mit blauem Zifferblatt...... Auch da würde ich wohl schwach werden....
Liebe Grüsse,
Thomas
Druckbare Version
Daydate in Stahl :]
Das ist wahrscheinlich etwas das nie kommen wird.
Und wenn es eine gibt dann wird sie neu so viel kosten wie eine gut gebrauchte in WG.
Ist das selbe wie mit der Stahl Daytona... neu beim Grauen min 16-17€ die WG beim Grauen auch nur noch 3-4€ mehr.
Also ganz ehrlich wozu Stahl wenn man für ein paar Steine mehr eine aus Edelmetall bekommen kann.
Bei der Skydweller hatte auch keiner damit gerechnet :D
Gerüchteküche: „die 116610LV wird es so nicht mehr geben“.
Stimmt. Zukünftig mit schwarzem Blatt und grüner Lünette. Vielleicht werden die Hörner schmaler.;)
Schlechter Zeitpunkt ne 116610LN zu kaufen vermut ich mal ..
Bestellungen sind nicht mehr machbar bei den Konzis ? oder gilt das nur für die 114060 ?
Ich würde eher sagen, jetzt noch eine 116610LN und/oder eine 116610LV kaufen wenn man Sie zu einen so halbwegs guten Kurs bekommen kann, denn nach Basel werden die sicher sehr schön in die Höhe schnellen.. war bis jetzt bei jeden Modell so...
Micha, ist die 116610LN nicht mehr bestellbar?
Ich hatte speziell nach der 114060 gefragt.
Ach, auch wenn es hier herbeigewünscht wird. Wenn ich mir die früheren Zyklen anschaue, spricht eigentlich nichts für eine Überarbeitung der Submariner Serie. Ausser viell. das in der SD50 verbaute 70h Werk.
Dasselbe gilt m.E. auch für die GMT. Auch wenn schon ab 2007 die ersten ausgeliefert wurden, was sind 11 Jahre? Schau mal, wie lange der Vorgänger gebaut wurde.....
Alles nur meine Meinung. :op:
Für die 126300 und 126334 erwarte ich römische und vielleicht auch arabische dials, das wäre doch nett. :)
Bitte nix römisches, altbackener kann man eine Uhr nicht aussehen lassen
Stimmt, das römischen Reich ist seit dem 7. Jahrhundert eh Geschichte:op:
Cheers
Michael
Behrad, ich mag es! :ka:
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind ... ;)
Allerdings Robert :dr:
In den USA geht das Gerücht herum, dass die 114060 tatsächlich eingestellt wird. Stattdessen gibt es als Hommage an die erste Rolex wieder eine Big Crown mit Oysterflex Armband und funktioneller Schließe. Es wird weiterhin die einzige Uhr ohne Datum sein!
Eine Big Crown am Kautschuk :ka: