D'accord, wenn sie 4" im Programm halten, bzw. ein Phone mit ähnlichen äußeren Abmessungen wie das 5S. Dann dürfte es auch ein 6S Mini mit 4,2" sein. Tim, lies hier bloß mit.
Hättest meine Zustimmung, wenn es 4" und 4,7" wären.
Druckbare Version
Früher musste man aufpassen nicht von offenen Regenschirmen verletzt zu werden, in der schönen neuen Welt stechen sich die Passanten gegenseitig mit riesigen Telefonen die Augen aus.
Ja, da machen runde Ecken durchaus Sinn :rofl:
Also ohne Hülle, ist das Teil schon ziemlich glatt. Eine einhändige Bedienung, wie sie beim 5er nicht locker geht mit diesem Handschmeichler nicht.... da ist die Flugshow vorprogrammiert...
Das Apple Ledercase hat jetzt, nachdem ich das 6-er 2x entnommen und eingesetzt habe, durch das Aufbiegen leichte Knitter im unteren Drittel. Das dürfte daran liegen, dass das Leder beim Aufbiegen gestaucht wird.
Das des 5S ist nach einem Jahr noch top. Wie sieht euer Case nach so kurzer Nutzung aus?
Also ich hab nun bei Conrad das 6er in 64GB bestellt, hat die kürzeste Lieferzeit (5-6 Tage) und ist obendrein noch durch 5% Qipu Cashback am günstigsten (799 Euro - 33,57 Euro Cashback = 765,43 Euro)
Ich freu mich :)
Haben die im Apple-Store München ein Vorführgerät zum mal anfassen? Oder geben die alles direkt an Kunden. Was meint ihr?
Ich habe noch keinen Apple Shop gesehen, welcher die Ausstellungstücke verkauft hat.
Egal wie die Liefersituation war, hat man im Shop immer die Geräte live anschauen können.
So, Fazit nach 1 WE lang rumspielen mit dem 6er:
Meine Frau liebt ihres heiß und innig - das rückt sie nicht mehr raus
Mir ist es zu groß und vor allem zu unhandlich weil zu dünn - geht zurück und das 5S bleibt
Auch gut, Geld gespart :D
Ich finde den Trend interessant das insbesondere Frauen auf die grösseren Geräte abfahren. Oder wie Apple so schön sagt, "Bigger is better" nun wisst ihr es Jungs ;-)
Um nochmal die ständig angeführte Kritik am Design des iPhone aufzugreifen; nur weil alle Hersteller seit Längerem das iPhone kopieren, heißt das noch lange nicht, dass Apple, nur weil sie ihrer Linie treu bleiben, einfallslos ist oder im Einheitsbrei untergeht.
Denn, wer hat's erfunden?
Welcher Linie? Ich sehe da keine. Alu und Touchscreen allein ergeben noch keine.
Ich möchte aber auch das Design nicht schlechtreden, allerdings war das Design von 4, 4S, 5 und 5S eigenständiger und hat mir persönlich besser gefallen, ohne dass mir das 6-er jetzt garnicht gefällt.
Er hat doch zwei gekauft, der (B)Engel. ;)
Ralf, sie hat doch ihr eigenes - sonst hing der Haussegen schief :bgdev:
Hallo,
wieviel nutzbaren Speicher hat denn das Iphone 6 16GB? Da geht doch bestimmt einiges fürs Betriebssystem drauf.
Ich kann mich noch erinnern, als das 4er mit "revolutionaerem" Design auf den Markt kam und wie gross das Geschrei war, dass Man vom runden und angenehm anzufassenden Desigin total abrueckt.....und jetzt rudert man zurueck und es ist auch nicht richtig.....jedes iPhone ist das beste seiner Zeit...war IMMER schon so......8o
So ist es! Geht schneller. Die Apple Server scheinen immer noch mächtig ausgelastet zu sein!