Explorer I Zeiger?
Sorry für lästig...
Druckbare Version
Explorer I Zeiger?
Sorry für lästig...
tausend Dank für den tollen Bericht :verneig: und auch wenn für mich nichts dabei ist, wie eigentlich immer ;) finde ich 2014 recht gelungen.
die MG gefällt mir nicht, die GMT ist sehr gelungen, die OPs sind nett und ich kenne viele, die genau das suchen
also alles richtig gemacht :gut:
Danke für den Bericht! Und die zeitnahen Bilder! Wie jedes Jahr einfach genial!
Die WG GMT ist ein Traum:verneig: aber leider nicht meine Preisklasse=(
SD gefällt mir auch sehr gut:gut:
Ein Mann der Tat:dr:Zitat:
Habe ich bereits verbindlich bestellt. Meine drei anderen Milgäusse dürfen sich dann auf Zuwachs freuen.
Wie bereits erwähnt: Ein tolles Blatt, eine tolle Kombination der Farben.
Unfassbar. Ich könnte so etwas von :selbstzensur: :motz: :wall:
Ist ja klar, dass unsere Lieblingsstiftung den Pepsi Hype sich so etwas aber von "vergolden" lässt. Bin sehr sehr enttäuscht...
Ich kann mir doch net schon wieder ein WG Knaller kaufen :motz: Dann wird das nie was mit dem 991 =(
Wirklich sehr positiv finde ich die neue Cellini Reihe. Wirklich sehr gelungen :dr:
[QUOTE=SdZ;4258384]Unfassbar. Ich könnte so etwas von :selbstzensur: :motz: :wall:
Ist ja klar, dass unsere Lieblingsstiftung den Pepsi Hype sich so etwas aber von "vergolden" lässt. Bin sehr sehr enttäuscht...
Ich kann mir doch net schon wieder ein WG Knaller kaufen :motz: Dann wird das nie was mit dem 991 =(
+1:motz:
Wer braucht schon einen 991 ?!? :ka:
LOL, wass habe ich euch gesagt, Pepsi GMT, Seadweller, Blue Milgauss & Snowflake :D
Wahrscheinlich kommt annual calendar Day Date nächstes Jahr, so wie auch die TOG
Viel Spass Percy & Hannes, many thanks für die Foto's :gut::gut:
Ciao Philipp
Coole Sachen dabei ich werde für ein buntes GMT Duo sparen zur gg noch die wg
sorry ganz vergessen...
Vielen Dank für den tollen Bericht&Bilder:gut::gut::gut:
So, ein äußerst arbeitsarmer Tag im Büro geht zu Ende!
Besten Dank an die Macher :gut:
ok. ich werde zu "alt" für den xxx.
neue SD... ich schaue auf meine 16600 und bin einfach nur happy.
neue Pepsi... ja, heiß ersehnt, schön-bis-nett... kein funke... ich lob mir meine 16710.
aber dennoch toll, dass viele neue kunden und geschmäcker angesprochen werden :dr:
Gibt es denn auch die Seite 1 der Preisliste zu sehen. Mg fehlt und die Preise von den oystern auch