Hier Hannes, vergiss den Hoffenheimer nicht. Der hat's such noch nicht richtig raus.
Druckbare Version
Ich bin auch kein Fan von Keller. Jedoch hat er Max Meyer in den Kader geholt und auch Anteil an der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng und Leon Goretzka.
Mehr als Platz 4 ist diese Saison m. E. für Schalke auch nicht drin. Dafür sind Bayern, Dortmund und Leverkusen zu stark.
Ui, das ging aber schnell in Hamburg.
Tippspielmäßig betrachtet würde ich jetzt für den Abpfiff plädieren! ;)
2:2 nehm ich auch mit :)
Jetzt bitte abpfeifen!
passt, stimme zu ;)
Geiles Spiel
3:3 nehm i agrad a mit :)
Laut Kicker.de
Verbeek soll den Club übernehmen
Nach exakt zwei Wochen hat der 1. FC Nürnberg anscheinend einen Nachfolger für den vor zwei Wochen entlassenen Michael Wiesinger gefunden. Laut dem Onlineportal "Nordbayern.de" soll Gertjan Verbeek den neunmaligen deutschen Meister vor dem Abstieg bewahren. Mit dem Niederländer werden finale Gespräche geführt, spätestens am Dienstagabend soll er offiziell vorgestellt werden. Sein Debüt wird er am Freitagabend im Gastspiel beim VfB Stuttgart geben.
Habs auch grad gelesen. Kenn ich nicht.......:grb:
Dem stehen ja jetzt schon die Haare zu Berge. :D
http://www.t-online.de/sport/fussbal...ch-werden.html
Das dachte ich mir auch. Cooler Helm.
Kennt keine alte Sau den Kerl. Aber was tut man nicht alles für ne gute Rente :D
Wie hieß der Typ, der am Valznerweiher mit nem Schuhkarton voll Bargeld von dannen gezogen ist? War das Arie Haan?
Spaß beiseite. Willkommen in Nürnberg & Viel Erfolg! Kömmer brauchen......:gut:
Ich find' den Club zweifellos sympathisch. Logisch, als Schalker. Als ich gelesen habe, dass der 1FCN bereits 9 Meistertitel inne hat, war ich überrascht. Scheint jedoch zu stimmen.
Ich hoffe - und wünsche mir -, dass das eine gute Entscheidung für Nürnberg war/ist.
Zu Kießling und dem Phantomtor:
"Den Einschlag hab ich nicht gesehen"
.
Die ersten zehn Minuten sind vorbei, ein verrücktes Spiel