Die Königin Day-Date ist tot. Lang lebe die Königin Sky-Dweller!
Jedenfalls so lange, bis der Vollkalender in die DD Einzug hält. Das ist ein großer Schritt für Rolex ...
Druckbare Version
Die Königin Day-Date ist tot. Lang lebe die Königin Sky-Dweller!
Jedenfalls so lange, bis der Vollkalender in die DD Einzug hält. Das ist ein großer Schritt für Rolex ...
Ach ja:
Auch aus der Hauptstadt:
Herzlichen Dank an Percy für die Berichterstattung!
Dir hat zwischendurch sicher ganz schön der Hosenboden gebrannt...
So, und ich muss jetzt noch arbeiten.
Ich hätte beim Namen "Dweller" eine Toolwatch erwartet. Schade!
jep ...das Dingen ist super :gut:
gruss
wum
So, Sub Non Date, Black Bay und Pelagos sind bestellt.
Da bin ich bei dir Frischhaltefolie :dr:
Die beiden Einzigen, die auch mich reizen würden.
Danke Percy, wie immer TOP! :gut:
Erstmal danke für die tolle Berichterstattung:top:
Tudor gefällt, Yachtmaster blau auch, what a f...is Pelagos?????;)
Schöne Uhr! Percy, kannst Du was zum Gehäuse sagen? Scheint neu zu sein: Anstöße verschwinden wieder im Gehäuse, keine Pferdefüße mehr, oder? Also kein Edelmetall-Daytona-Gehäsue mehr.
Danke, Percy. Gefällt mir ausgesprochen gut, die YM!
In aller Deutlichkeit: Spannend war es, und das zu Recht!
1) SKY: irgendwie eine grossartige Uhr, nicht unbedingt schön, aber technisch sensationell !!
2) Sub no date: so hässlich wie die anderen 6 stelligen Referenzen, was soll's!
3) Yacht Master BLUE - absolut wunderschöne Uhr, der Aufstieg vom hässlichen, verpönten Entlein zum latenten contemporary Superstar !! Das blaue Zifferblatt macht die Uhr unglaublich elegant und sporty - hiermit wurde ein neues YM Image geschaffen! A star is born!
4) Tudor = eine Scheusslichkeit, gut, eine günstige Scheusslichkeit, und wie bei den depperten Retro MC Chrono, werden auch die gekauft werden. Und dann wieder schnell verkauft, natürlich! Unsäglich: die Marke und alle seine Modelle !
Design - contemporary design - muss nach VORNE gehen, gerne im Bewusstsein seiner Geschichte! Was Tudor veranstaltet, ist der gleiche Retro Mist wie viele andere Billig Anbieter! Rolex weiss das, Innovation bleibt der Hauptmarke überlassen, ob die SKY nun Gefallen findet, oder nicht: das ist Zukunft, oder der Versuch von Zukunft! Löblich !!
Das Wichtigste zum Schluss: DANKE PERCY - YOU ARE THE BEST !!!!!!!!!!