Dann stell es auf "Push", dann kommt es in Echtzeit an.
Druckbare Version
Dann stell es auf "Push", dann kommt es in Echtzeit an.
iCloud steht auf 'Push'. Da drunter steht unser Firmenaccount, da kann man aber nur zwischen 'Laden' und 'Manuell' wählen... :ka:
Komisch, bei mir steht da
Alle 15 min
Alle 30 min
Stündlich
Manuell
Hier Kinners, kann mir jemand sagen, weshalb hier plötzlich Android-Threads wie Schimmel an der Wand eines ungelüfteten Badezimmers auftauchen?
Vorweihnachtliche Depression? :D
Hihihihi :D
:kriese:
:D:D
Wie kommt
man zu einem RLX Hintergrund?
In Safari z.B. ein Bild lange drücken, bis "Bild sichern" kommt. Machen! Dann unter Einstellungen Hintergrundbild auswählen...
Vielleicht kommen solche Threads einfach deshalb auf, weil man mit den Dinger ständig irgendwelchen Ärger hat?? :D
Lölchen, als ob die Android-User nur mit absolut fehlerfreien Geräten unterwegs wären.
Lasst den Android-Thread einfach mal ne Weile laufen...:D
Ich habe extra nochmal nachgeschaut, damit ich nichts Falsches schreibe, aber wenn man bedenkt, das MacOs für alle Gerätschaften am Markt gerade mal 7 v.H. ausmacht und darüber hinaus (wenn man sich schon kämpferisch in Verteidigungsstellung bringt) nicht völlig ignoriert, dass alle andere OS für mehr als nur 1 Gerätekonfiguration entwickelt werden, sieht die Bilanz der Ratlosigkeiten bei Apple bislang alles andere als rosig aus.
Der Android-thread müsste demnach ja eigentlich aus allen Nähten platzen.
Das viele Android-Versionen und Updates für eine Unzahl verschiedener Geräte nötig werden, liegt für mich in der Natur der Sache und sorgt für weitgehend sorgenfreien Gebrauch und nicht, wie gerne hier angenommen, für das verschämte Ausbessern schlimmer Fehler.
Ich habe mein Glück auch bei Apple versucht und bin anderswo glücklich geworden.
Das gönne ich allen(!) Usern und ich warte auch nicht schadenfroh auf Entäuschungen und reumütige Erkenntnisse... :gut::dr:
Scheinbar geht diese Gelassenheit einigen Postern angesichts des gehörigen Anschaffungsaufwandes doch leicht verloren, oder täusche ich mich da... ;)
Apple hat halt einen einzigen Vorteil.
Es ist Bedienbar!
Egal welchen Device ich von Apple bisher gekauft habe, er hat alles von Seiten MS, Google oder sonst woher locker in die Tasche gesteckt.
Exemplarisch möchte ich nur mal das (Multitouch-) Trackpad des MacBook Air benennen.
http://www.apple.com/de/macbookair/f...tml#multitouch
Man schaue sich das Video an.
Während gefühlte 100 Hersteller irgendwelche "Scroll-Areas" oder sonst welchen Schmuh (bestes Bsp. für Unbedienbarkeit ist für mich der Trackball von IBM oder wie dieser unsägliche Pinöppel da auf den Thinkpads hieß) in Sachen Bedienbarkeit "entwickelt" haben, die alle nur den singulären Finger in Betracht ziehen stellte Apple womöglich als einziges Unternehmen weltweit fest, dass der Mensch...obacht...ganze 5 Finger besitzt und man hier doch ein "BEDIENkonzept" entwickeln könnte, dass diesen Namen auch wirklich verdient.
Und siehe da, es funktioniert. In meinen Augen ist Multitouch in Sachen Touch- /Trackpad / -ball usw eben ein Quantensprung in Sachen Bedienbarkeit und das ist nur ein Beispiel einer endlosen Listen von USPs.
Diese simplen aber essentiellen Erkenntnisse sind es eben, die mich zu Apple getrieben haben und die mich wohl auch da halten werden.