Herzlichen Glückwunsch!
-Ich habe mich heute nur vollaufen lassen mit 12 jährigen Whiskey.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch!
-Ich habe mich heute nur vollaufen lassen mit 12 jährigen Whiskey.
Glückwunsch zum Hangover! :bgdev:
=(Danke, musste auch mal sein, trinke ja sonst kaum, Ex-Freundinn hat genervt. =(
Sommerreifen auf die Autos und die Terrasse für den Frühling vorbereitet.
Der kann dann jetzt mal kommen, ich bin einsatzbereit.
Habe gerade zwei kleine Ladendiebe (etwa 11 und 13 Jahre alt) zur Rede gestellt.
Die beiden Jungs haben in der Fußgängerzone aus einer vor einem Sportgeschäft aufgestellten Box einen Mini-Football genommen und sich gegenseitig zugeworfen.
Soweit erst mal nichts ungewöhnliches, die beiden hatten offensichtlich Spaß dabei, sich den Ball über immer weitere Entfernung zuzuwerfen. Aber statt den Ball zurückzulegen oder zu kaufen, haben sie den Ball dann mitgenommen und sind weitergezogen.
Ich habe sie dann etwa 100 Meter vom Sportgeschäft entfernt angesprochen, ob sie den Ball nicht wieder zurücklegen wollten.
Sehr selbstsicher sagt dann der ältere der Beiden, der Jüngere hätte den Ball doch gerade gekauft.
Dann fragte ich nach dem Kassenzettel. Den habe er weggeworfen, aber wir könnten gerne zur Verkäuferin gehen, die würde sich bestimmt erinnern.
Auf dem Weg zum Sportgeschäft wirft er mir den Ball zu und sagt "Den kannst du behalten!" und läuft weg.
Die Verkäuferin im Geschäft hatte den Ball natürlich nicht an den Jungen verkauft, war sehr dankbar und gab mir zwei Parkgutscheine für das nahegelegene Parkhaus.
Richtig so, leider schauen viele bei so etwas weg. :gut:
Ich hab die Kaffeemaschine saubergemacht :D
Koiteich gereinigt & trotzdem waren die fiecher nicht zu sehen. :mimimi:
Wasser ist total trueb. Jemand nen tip fuer mich?
Der einzige genosse der mir gesellschaft geleistet hat war der hier.
http://i822.photobucket.com/albums/z...ps38e6fada.jpg
Pack Schwimm-Pflanzen rein, z.B. Krebsscheren. Die sind auch leicht wieder zu entfernen, wenn sie überhand nehmen. :gut:
Endlich mit meiner Göttergattin die Einladungsliste für ein Event abgearbeitet ............ Davor habe ich mich 2 Wochen lang erfolgreich gedrückt ...;)
Lg
Sämi
Meinen Vertrag fürs Fitnessstudio unterzeichnet - Hingehen kommt dann auch noch....
.... vielleicht:D
Das Wasser wird trüb, wenn zu viele Nährstoffe im Wasser sind. Die Pflanzen reduzieren diese.
Terasse aufgeräumt: Sägen, hacken, einstapeln,.........
Habe leider kein Bild vorher, nur mittendrin:
Anhang 25385
Fertig:
Anhang 25386
Danach erstmal meine Uhr aus dem Familienstapel gekramt
Anhang 25387
Nach dem duschen die erste Belohnung
Anhang 25388
Weiter ging es so:
Anhang 25389
Anhang 25390
Anhang 25391
Anhang 25392
Anhang 25393
Fazit: Das aufräumen hat sich gelohnt, ich habe zwar jetzt' nen Brummschädel und rieche wie früherr nach einer Woche Zeltlager, aber schee wars scho. ;)
Ab Bild Nr 4 hätte ich Dir sogar geholfen :D
wenigstens mit ner ordernlichen kettensäge gesägt ? ...soll ja auch spass machen :supercool:
verbesserungsbedarf :op: