Jedem das seine.. Muss eh nur Dir gefallen ;)
Ich mix Damier mit Damier :bgdev: .. Hoffentlich gehe ich beim nächsten Einkauf nicht wieder mit etwas in Damier Ebene raus, sondern in schwarzem Epi :ea:
Druckbare Version
Jedem das seine.. Muss eh nur Dir gefallen ;)
Ich mix Damier mit Damier :bgdev: .. Hoffentlich gehe ich beim nächsten Einkauf nicht wieder mit etwas in Damier Ebene raus, sondern in schwarzem Epi :ea:
Hallo Leute,
anbei mein neues Urlaubsaccessoire ...mega Teil,...kaum gekauft - schon verplant - da passen LEIDER ein haufen Schuhe rein ....zur Freude meiner Frau ....
http://img827.imageshack.us/img827/4597/p1030515l.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich sag 45
Ich glaube das wird meine nächste. Aber 55 ist mir fast schon wieder zu groß bzw. zu groß fürs Fitness. Dann wird die Mono so herhalten und die Graphite 45 sollte fürs Gym reichen...
Hat nun jeder den Katalog bekommen oder bekommen den nur ausgesuchte Kundschaft?
Ich hab meine wenigen Sachen fast alle online gekauft - nen Katalog habe ich jedoch noch nie bekommen
Den letzten hab ich noch bekommen, den neuen allerdings noch nicht, sollte wohl wieder was kaufen...8o
Ja den habe ich bekommen :) "AUTOMNE - HIVER 2011-2012"
Ein sehr schönes Exemplar!
Mir gefällt vor allem z.B Seite 39/53: " Schal aus Wolle, Kaschmir und Seide" für 410,-€
Meiner ist nun auch angekommen! Gibt es eigentlich nur einen Katalog für Herren? (Frage meiner Frau.. :motz:)
die Frauen bekommen den Frauenkatalog :)
So siehts aus.
Frauen aus dem Katalog? 8o :D
Achjaaa *stöhn* ich konne NICHT wiederstehen!
ich musste es einfach haben, es hat mich so magisch angezogen als ich es im Katalog sah!
http://i.imgur.com/AXt2I.jpg
Vom Stoff her ist es sehr Leicht, wie ein Halstuch bzw noch dünner
Das Monogram Muster wird von Außen nach Innen immer schwächer.
Kann man sowohl im Sommer wie auch im Winter anziehen.
Farbe: Denimblau
Ich wollte mich erst für den Grauen Cardiff Schal entscheiden, aber da ich den Raykjavik Schal habe, dachte ich mir " Nee das ist ja fast der Gleiche vom Stoff her nur die länge und Muster ist anders..."
tolles Tuch :) wie heißt das denn? lg
:rofl: