Rückruf bei Diesel-Porsche wegen illegaler Software
Druckbare Version
So, hab nun die ersten KM mit den P Zero grade abgespult, es ist auf jeden Fall ein Unterschied, dass ich einen neuen Reifen auf dem Wagen habe. Das ist schonmal sehr positiv. Die Michelin waren richtig abgerockt :D Ich werde mal nach den ersten Ausfahrten berichten, wie das Gefühl so ist
VG
Was soll denn das KBA Deiner Meinung nach machen? In Kenntnis, daß Autos ohne Zulassung (das sind sie nämlich bei anderen Abgaswerten als in der Homologation!) auf den Strassen rumfahren- genau richtig! Ich würde die Zwangs-Stillegung nach 12 Monaten ohne Update/Änderung androhen- erst dann geht der dumme deutsche Michl auf die Barrikaden!
Natürlich.
Porsche hätte von alleine nix gemacht :D
Ah- ich hatte es erst komplett andersrum verstanden...
Ich bin ja mal gespannt, ob die Musterfeststellungsklage tatsächlich zum 1.11.18 in Kraft tritt oder ob es irgendwer schafft, sie bis in 2019 zu verzögern..
Danke für den Hinweis, kann bisher auch nur zustimmen :gut:
Ist der geil oder was?!
Genialste Farb-Felgen-Kombination ever!! :verneig:
http://up.picr.de/32746004vr.jpg
Nö.
Farbe, Speichendesign usw. ist schon okay, aber der konvexe Felgenstern macht das kaputt.
Mir gefällt weder die Farbe,noch die Felgen , noch die Kombination von allem :ka:
Aber hey, das heisst nicht dass du ihn nicht geil finden darfst. :dr:
Die Farbe finde ich jetzt aber auch supergut!
Die Felgen, naja aber es passt schon!
Wenn ich mir die Felgen betrachte, denke ich sofort an Randsteinberührung ..... :mimimi:
Ist halt nur fuer Leute, die fahren koennen :bgdev:....aber fuer mich sind die Reifenflanken zu schmal....erinnert irgendwie an die erste Carrerabahn mit Spurwechsel
Könnte tatsächlich auch ein Schienenfahrzeug sein ..... :D
Flo du machst dein Ding und das finde ich super :gut: