https://up.picr.de/47206490ik.jpg
Druckbare Version
"Muss ich echt weg hier?"
Der Schlafplatz einer Katze bleibt für mich ein Phänomen... Super flauschige Kissen oder Decken werden gekonnt ignoriert - lieber legen sie sich daneben auf den kalten Fliesenboden :D
einer meiner längst in der endwelt befindlichen pennte jahrelang am liebsten in einem emaille-küchensieb,welches zudem oben auf dem küchenschrank stand.
eine weitere in einem handwaschbecken.selbst aufdrehen des wassers hat nicht gejuckt.
der flache pappkarton des 25-gebindes „schultenbräu“ von aldi war ebenfalls sehr beliebt.
wieder andere wälzten ihre wampen auf der rückenlehne eines ikea-sessels so lange von links nach rechts,bis eine tiefe mulde ausgearbeitet wurde.passte an sich nur für eine katze gut…dewsegen prügelten sich zwei darum…mit dem ergebnis,dass am ende zwei quasi übereinander drin lagen.
halbwegs normal war einer,der gerne auf der warmen auquarienabdeckung herumfaulte.
jeglichen katzenkörbe,-decken,-höhlen,-liegen kann man sich schenken.
man nehme einen pappkarton,der mindestens zwei nummern zu klein erscheint,beim nächsten aldi-besuch mit und schon hat man das katzengerecht beste an schlafplatz. kostet nüscht und ist immer verfügbar.
Heute wurde der Lutz aka Satan sterilisiert. Ging alles glatt. Das Foto war vor der OP :)
Anhang 328658
Dann gute Erholung :gut:
Chica chillt …. Und natürlich auch im Karton (s.o.) :D
Anhang 328659
Anhang 328660
Wow schönes Foto.
Süß, die Chica. :gut:
Die Wohnung wurde heute noch katzenfreundlicher gemacht.
Anhang 328705
@ Stefan: tolle Bilder Deiner süßen Miezekatze :gut:
Man beachte das Reserviert-Schild vor ihr. :D
https://up.picr.de/47215667mw.jpeg
:rofl:
Sie ist doch nicht qeeeer und will " Kater" :D
Stefan, schönes Bild - schönes Tier :gut:
Othello wünscht einen schönen Sonntag:
Anhang 328731
Anhang 328732
Ist das dieser Kratz-Kaktus? :D
Ja genau. Othello mag ihn. Ich war da zunächst nicht so wirklich sicher. Stichwort: bequemes Nest versus Karton :D
Ich finde den cool, aber die Frau nicht. :D
Im Vergleich zu den „üblichen“ Katzenmöbeln ist der echt ansehnlich und auch nicht so massig. War anfangs auch eher skeptisch, aber er stört nicht wenn man einen geeigneten Platz findet.