10 km in 48 Minuten. Und dabei einem verirrten Chinesen den Weg erklärt. :D
Druckbare Version
10 km in 48 Minuten. Und dabei einem verirrten Chinesen den Weg erklärt. :D
18,5 km heute. Ohne ver(w)irrte Menschen auf der Strecke. :D
Seit Tagen ne entzündete Stelle auf der Fußsohle. Schmerzt wie Seuche....kann kaum gehen, an Laufen oder Radfahren ist nicht zu denken. :mimimi: =(
So, heute erste MD meiner Trialaufbahn. Strecke war etwas länger als Standard. Rad 100km Lauf 22 km. Bin nach 5:50h ins Ziel getorkelt. Beim Laufen hast mich echt böse zerbröselt.
Jetzt erstmal Beine hoch und was in den Bauch schaffen
Glückwunsch Matthias!
Manmanman, den Thread müsste man bald teilen - einen Für die echten Sportler und einen für die Hobbyjogger wie mich... 8o8o wenn ich die Zeiten und Strecken hier immer sehe 8o
Trotzdem geil was sich hier tut :gut:
Danke für die Glückwünsche ! Heute Versuch ich mich mal an meinem gestrigen Erzfeind, der Treppenstufe :-)
Glückwunsch, Matthias :dr:! Ein Tag Sauna nach solchen körperlichen Strapazen wirkt bei mir immer Wunder! :gut:
Wie schütz ich mich vor Kälte im Wasser. Die Temperatur für den Thunersee in welchen ich am Samstag 3,1km schwimmen muss zeigt aktuell 15,6 Grad.
Neo ist klar. Zwei Mützen ok. Aber wie Gesicht, Füße und Hände schützen?? Oder macht das überhautp nicht sooo viel aus?
Den Neo vorher fluten, damit er richtig sitzt ist wohl bei der Wassertemperatur auch nicht angesagt, oder?
Lars, also 15 Grad ist jetzt nicht tödlich...kalt, aber schon noch zum aushalten mit Neo.
Freiwasserschwimmwettkämpfe werden unter 18 Grad generell abgesagt.
Neo ist allerdings auch verboten und die Schwimmstrecken länger.
Die Wassertemperatur ist nicht zu unterschätzen und gesund ist
was anderes.
Gruß
Robby
Füßlinge und Handschuhe sind verboten!
Das ist ja fast wie beim Norseman... :kriese:
Oder wie letztes Jahr in der Pfalz. :D
Wo Ihr Weicheier ja auch im Neo geschwommen seid. :op:
Ne kälter. Ich meine die hatten 17. Dafür 700m länger schwimmen!