-
Nein, leider nicht, Nico.
Bin nur immer mal wieder in Dresden zu Besuch, so auch letztes Wochenende.
Gruß
Thomas
-
Bei mir heute auch der wöchentliche Stresstag mit 440 km und diesmal mit einem spätnachmittags Termin. Bin also erst um 21:00 Uhr zu Hause gewesen. Da hat dann nur noch ein Streaksaver gepasst, zumal Mrs. Joe schon das Abendessen vorbereitet hatte. Tolle Luft hier und der nächtliche Kurpark ist einfach klasse. Hätte gern mehr gemacht heute.
-
Ah, OK. Ich hatte das irgendwie abgespeichert, dass Du dort lebst.
Michael: Wie gut das geht, weiß ich ja selber noch nicht ;) Heute sind wir ein Tempo von 4:54 gelaufen. Das war nach 25km noch OK, aber da ist man beim Marathon ja auch erst knapp über Hälfte.
-
5:04 km in 0:33:44 h. Zum ersten Mal bei 12 Grad und Nieselregen in Lang/Lang. Das war definitiv zu warm. Fehleinschätzung.
-
Ich mit kurzer Hose (trag ich bi ca. 5°) und Longshirt am Abend, genau richtig. Regen hatte gerade aufgehört, aber windig wars. Knappe 7,5km 41min.
-
15min gerudert: Streaksaver ;)
-
Kurzes Update: gestern Abendlauf im Regen, aber warm in Lang/Kurz über 5:56 km in 0:34:52 h und heute Morgenlauf bei Superschöner Luft über 6,03 km in 0:40:05 h.
Nachdem ich die Woche über paar gute Läufe hatte, waren die beiden wieder an der Leistungsgrenze. Ist halt ein Auf und Ab.
-
Heute 55 Minuten für knapp 8 km genossen..:D Das Wochenende kann starten und der nächste Lauf ist erst MONTAG.
-
Bestzeit auf 10 km // 49:30 min
-
-
-
-
Klasse Manuel, es geht wieder ;)
Martin, das passt doch! Ich mein, wer läuft schon so viel wie Du, gib Dir die Zeit!
Michael, echt prima :gut:
Ich war auch unterwegs bei Sonne und 20 Grad kurz/ kurz, traumhaft. 12km 62min
-
Lauf in den Sonnenuntergang. 5,5km in knapp 28min, ziemlich schwül war's, a er trotzdem schön.
Gruß
Thomas
-
Donnerstag nach ca. 14 Tagen wieder probiert.
Vorsichtig aber hat alles gut funktioniert. 7 km zwar ein bißchen länger als normal, dafür Puls und Gefühl im Norm Bereich.
Freitag Gartenarbeiten, da habe ich aber schnell gemerkt das ich noch nicht viel Kraft habe.
Gestern dann wieder 7km. Hat auch wieder gut funktioniert.
Es wird wieder :gut:
-
14 Tage war ich ja auch raus. Das braucht es einfach nach C. Gut, dass es wieder läuft, Dieter.
-
Heute lief es ganz gut, 11,01 km in 1:09:30 h. 6:19er Oace und eine Schrittfrequenz von 170/min.
-
Dieter, das hört sich doch schon wieder gut an! An Martin sieht man wie es dann immer weiter positiv läuft, wenn man die Geduld hat.
Ich war heute 64km 450hm radeln.
-
Ich wollte heute Morgen mal testen, wie das ist, beim Aufstehen aus der Hocke mit dem Kopf schwungvoll gegen einen offen stehenden Fensterflügel zu krachen. Fazit: eher nicht empfehlenswert ;) :
Die saftige Platzwunde wurde im Krankenhaus geklebt, Kopf brummt immer noch etwas und Nacken ist auch komplett verspannt. Laut Doc soll an die Wunde 2 Tage lang keine Feuchtigkeit kommen, insofern war das Sportprogramm heute sehr eingeschränkt: Streaksaver, zudem ziemlich langsam, um möglichst wenig am Kopf zu schwitzen.:D
Schöne Grüße
Thomas
-
Uih 8o, GUTE BESSERUNG Thomas! Und dann noch Streaksaver, das ist schon heldenhaft, RESPEKT :verneig: