ich fands klasse und an Spannung kaum zu überbieten.
ich mag aber aber den Lau sehr.
Druckbare Version
ich fands klasse und an Spannung kaum zu überbieten.
ich mag aber aber den Lau sehr.
Fand das auch sehr unterhaltsam, manchmal Mühe mit der undeutlichen Sprache, sonst aber gut.
Ich verstehe die Wiener nicht :D
:D Geht mir genauso. Ab „ gehts doch alle schei**** „ gings abwärts:D
Bei Fallout sind wir jetzt bei Folge 5. Ist klar besser geworden. Empfehlung:gut:
Als Österreicher kein Problem damit :D
dito als Bayer.
der Wiener Schmäh ist doch kaum zu überbieten. aber wenn man auf Josef Hader, Alfred Dorfer, Schalko etc. steht: eh klar!
nur heute noch in der arte Mediathek: Pavarotti - tolle Doku :gut:
Fallout - gesehen, Walton Googins it großartig. Gute Unterhaltung.
Ansonsten: Fallout basiert ja auf einer ganze Serie von Computerspielen und entsprechend enthält die Fernseh-Serie jede Menge Nerd Referenzen, die man ohne Kenntnis der Spiele nicht ohne weiteres versteht. Mein Sohn ist Gamer und hat mir das alles erklärt. =)
Crooks fanden wir gut und haben die Originalversion geguckt. Es gibt aber auch eine Synchronfassung.
Crooks bei Netflix besser verstehen: Es gibt eine "deutsche" Synchronfassung
Ein nicht unerheblicher Teil der Handlung von Crooks ist in der österreichischen Metropole Wien angesiedelt. Hauptcharakter Joseph und seine kriminelle Familie sind dabei im klangvollen Wiener Dialekt zu hören. Die in der Netflix-Serie zu hörenden "Fremdsprachen" sind standardmäßig mit Untertiteln versehen. Die Dialekt-Szenen allerdings nicht.
Für die "Piefkes" unter uns hat Netflix eine extra Sprachfassung anfertigen lassen, die das Verständnis erleichtern soll. In den Sprachoptionen müsst ihr dafür im Bereich Audio von "Deutsch [Original]" auf "Deutsch - Synchronisiert" umstellen.
VG
Konstantin
Danke.:gut:
Ist wie die Passion Christi, ohne Untertitel nicht verständlich. ;)
Ist umgekehrt genauso.
Latein war mal für ein paar Jahre Lerninhalt auf der Schule. ;)
Beim Rest hab ich schon einige Schwächen. :op:
RTL+
[IMG]https://up.picr.de/47436468lk.jpeg[/IMG]
Schade!! RTL+ kommt nicht ins Haus.