-
Gerade 11km gelaufen. Macht diese Woche 14Stunden. Läuft!
-
Kann man wohl sagen Lars...
Hier 11.1 in 56 bei sonnigen 0°
-
Heute morgen um 09:00 Uhr Nüchtern-Lauf :bgdev:
7 km in GA1 und 5:46er Pace, -2 Grad aber traumhafter Sonnenschein
-
Ich hätte heute und nicht gestern laufen sollen..war ja Bombenwetter hier am Rhein.
Hoffe bei euch war's heut auch so gut !
-
Traumwetter! 12km durch den Wald.
Aber leider wie immer zu viele Menschen :D Grunewald am Wochenende ist wie Kirche zu Weihnachten.
-
12,2 km bestenfalls sowas wie GA1.:grb:
Gruß
Robby
-
hier noch schnell 7km bei -1Grad, herrliche Luft draussen nach 2 reisebedingten Tagen aufm Laufband
Ach ja: habe schon die 100km vollgemacht in 2019, das gab es bei mir noch nie !!
-
Bei mir 5km mit meinem Schatz bei schönstem Wetter, aber klirrend kalt ... zum warm up für 1,5 Stunden und 42km Rennradl... noch schönere Aussichten :gut:
https://up.picr.de/34885008ms.jpg
-
-
Gestern 15km im dunklen gelaufen.
Heute knapp 3h auf dem Rennrad. Habe für mich entschieden, dass fahren unter null Grad Max. 2h30 geht. Ich hatte heute oben rum 5 Schichten an. Hände und Füße waren nach 2h eisig und der Rest folgte nach 2h30. Die letzten 30min waren nur noch irgendwie nach Hause kommen.
-
Alles eismänner hier brrr
11.1 in 58 bei 0° und bissl Wind, warm ist anders
-
5,1km in 24:31 .
Hatte leider keine Zeit für was längeres - der Hund wird grad im allein bleiben trainiert und da sind max. 25 min momentan möglich :D
@Stefan - schöne Aussichten.
-
-
Nächtliche 16,6 km bei -6° Grad.
Gruß
Robby
-
@Lars, bei mir sind auf dem RR auch so 2 - 2,5 Stunden die Grenze. Denke das ist auch ausreichend für die Jahreszeit. Auf dem Crosser durch Wald und Wiese dann ggf mal bis 3, das wars aber auch. Hat keiner was davon wenn man sich erkältet und dann gar nicht mehr sporteln kann.
@Pat, Danke
Ich hatte gestern und heute wie immer Indoor ...gestern 75min Power Yoga (heute Muskelkater im Bereich Schulter oberer Rücken) heute Kraft und ne Stunde Indoor Cycling Intervall. Morgen gehts wieder raus !
-
5:45 -6 Grad 9 km leichter Schneefall
-
Auf leichten Schneefall hätte ich auch Lust beim laufen.
Angeblich für die Ecke von Stefan und mir ja angesagt.. ich bin gespannt - heute Nachmittag geht's vor die Tür !
-
Gerade 8,4 km in 46 min., -4 Grad und blasse Sonne :]
-
Heute war es zäh... 15km durch die Kälte gequält. Minus 2 Grad und richtig feucht.
Jetzt etwas Stabi und ab in die Sauna.
-