Mal was Altes,... ;)
Anhang 180215
Anhang 180216
Druckbare Version
Mal was Altes,... ;)
Anhang 180215
Anhang 180216
8o
Ist das ein Echter oder ein Replica ?
Roland, bin mit der Marke nicht so vertraut, aber lt. Besitzer ja. ;)
Was ein geniales Spaßmobil!!
w/der Frage nach Echtheit... Die 550er Replica sind schon länger so detailgetreu, dass man das so von außen/obern garnicht merh erkennen kann. Von unten entlarvt sich das schnell.
97 mit nem Kumpel mal ein Kitgar auf gekürzter Käferbasis gebaut, mit gepimptem 1600er, hat Spaß gemacht!
Bei dem gezeigten ist die Kennzeichenbeleuchtung etwas untüpisch, aber hey, zu der Zeit war nie alles wirklich durchgehend akkurat gleich.
Replica
Machen wir beim Huber doch einfach mal ein Forentreffen, wenn da eh jeder hin geht. :bgdev:
Der blaue F-11er davor gefällt mir.
Grüße
Christian
Hab jetzt auf Empfehlung des Vorbesitzers für meinen 997gts neue Reifen von Pirelli bestellt p zero. Hat jemand mit denen aktuelle Erfahrungen auf nem 997?
Der Vorbesitzer hatte Michelin drauf und war damit nicht zufrieden. Gibt ja eh glaube ich nur drei zugelassene Reifen mit N2 Kennung beim 997
Porsche will allgemein N2er
Ich hatte bislang immer Michelin auf meinem und bin bestens zufrieden. Ein guter Freund hat vergangenen Freitag auf meinen Rat hin von den Pirellis, er war überhaupt nicht zufrieden mit den Reifen, auf Michelin gewechselt und hat das Gefühl ein völlig anderes Auto zu haben...;)
Gruß
Mark
:D oh mann, ich seh schon, ist ne Glaubensfrage wohl.
Ich werd nun mal die Pirellis fahren und danach gucken wir mal
Der P Zero hat bei meinem 991 beim langsamen starken Einlenken mit kalten Reifen immer dieses „Hüpfen „ gehabt.
War auch irgendwo mal Thema hier.
Nichts wirklich Schlimmes und, ob andere Reifen das auch machen, weiß ich nicht.
Ansonsten war ich mit Reifen recht zufrieden.
Auf dem Maserati habe ihn auch. Da hüpft er viel weniger. Warum auch immer...
Orschinal. Den Unterschied sieht man schon. Allein der Sebring Auspuff.
http://i809.photobucket.com/albums/z...sxgwhrzno.jpeg
Michelin Sport Pilot - nothing else
genau die sind drauf und damit war er unzufrieden :D Whatever, wenn die P Zero scheisse sind, wird eben mehr Gummi verteilt und es gibt schnell neue ;) Wozu hat man denn Heckantrieb.
Die P Zero taugen mir an sich recht gut - sie "hüpfen" halt ein bisschen ;)
keiner mit Contis?
Ich bin mit meinem Sportcontact N2 sehr zufrieden, allerdings ist mein Performancelevel für Eure Boliden ggf. nicht repräsentativ.
solider Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=aqI9iZ5HtqI
auch seine anderen Vergleichsvideos sind sehenswert.