heute "nur" Krafttraining.... Morgen dann wieder Tempo auf der Bahn.... :-)
Druckbare Version
heute "nur" Krafttraining.... Morgen dann wieder Tempo auf der Bahn.... :-)
In eineinhalb Wochen startet unser 5-tägiger MTB-Alpencross von Garmisch nach Riva....
Bin grad am Karten ansehen. Krasse Anstiege teilweise.... Aber Vorfreude :gut:
Heute Abend 12km
Habe gestern meine erste Sprintdistanz absolviert: Fahrrad, Laufen, S-Bahn. --> Platten, natürlich weit Weg von zu Hause. :motz:
Gibt's Wundermittel, die den Reifen unterwegs abdichten und wieder soweit füllen, das ich beim nächsten mal mit dem Rad zurück fahren kann?
@John Wayne
Beim Mountainbike setze ich Dichtmilch wie z.B. "Doc Blue" ein. Biken ist seitdem stressfreier geworden. Rennradmäßig habe ich immer zwei Ersatzschläuche, Reifenheber und ´ne Pumpe dabei.
@Masta_Ace
Ich hoffe, da gibt´s ´nen eigenen Thread zum Alpen-X! :gut:
Heute mal 18:00 9,1 mit 3*5 min SB Intervallen
Danke Diethelm.
10 km bei starken Windböen in Züri. Wenn Familie Rossi mich am Wochenende nicht so gut bekocht hätte, wäre ich glatt weggeflogen.
40 Min Schwimmen, 30 Min Pumpen und 50km MTB
Nach einer kurzen Nacht morgendlich Slow 10,3 tat gut
Das letzte Koppeltraining für dieses Jahr steht heute auf dem Plan und das Wetter wird immer besser.
Gestern 12km gelaufen mit 600hm, abends noch 3,5 im Wasser.
Ab morgen ist die Ruhe vor dem Sturm angesagt.
wieder 50 Min geschwommen ;)
Nachdem ich nach der Challenge Kraichgau wesentlich weniger (also fast garnicht) trainiert habe, aber weiterhin genauso viel gegessen habe wie während des Trainings, kam, was kommen musste :D
Die paar KG zuviel hab ich jetzt aber durch viel Schwimmen wieder wegbekommen, sodass ich ab nächstem Wochenende in den Bergen nicht zuviel Gewicht mit rumschleppen muss :D
14km heute.
Heute war Ruhetag
9,5 bei 13 Grad, super klare Polarluft, war zufrieden
Schönen Sonntag
12,5 km noch im trockenen geschafft.
Bisher meine längste Strecke ...:jump:
Sudi? 8o
Cool!
Cool Sudi :gut:
10 km morgens
Sudi :gut:
Heute mal wieder crosser 45 km
Na ja, in Verbindung mit 10 Kilo weniger geht das schon besser.
Ich streu zwischendurch mal ein paar Meter walken ein, aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung.
Vor allem macht es echt Laune sich mal wieder etwas sportlich zu betätigen.:jump: