https://up.picr.de/45016161bx.jpeg
Druckbare Version
Grün geht immer.
Anhang 306502
Lieben Dank an Michi :dr:
Und nein, mein Account wurde nicht gehackt. Hatte noch ne farblich passende Uhr zu den neuen Jordans gesucht ;)
Anhang 306535
Anhang 306536
Anhang 306537
Anhang 306538
Anhang 306539
Anhang 306540
die muss man sich aber schön saufen ...
Gruss
Wum
Ich finde die super !
Finde es auch gut, immer mal was neues zu probieren und über den mit Rolex-PP-AP Suppe gefülltem Tellerrand hinaus zu schauen...
Peter die Uhr hätte ich auch nicht bei Dir erwartet aber sehr schöne und besondere Uhr. Passende Schuhe zur Uhr :gut:
Abgefahren 8o Die Uhr zum Schuh! Interessantes Teil. Jetzt aber immer schön den linken Unterarm bräunen. Passt als Hintergrund besser zum Goldton ;)
Danke Euch :dr: @Carsten; ja das ist so, darf aber seit 6 Monaten aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Sonne. Obwohl Arm bräunen, dürfte ich und wäre jetzt auch nötig, da fast alle meiner letzten Neuzugänge RG oder GG waren ;)
Mit dem Schuh ist mir zufällig aufgefallen. Der kam gestern an, heute morgen angezogen, kurz danach klingelte DHL und brachte mir die UN.
Die Schuhe gefallen mir.:gut:
Vielleicht ein paar Bilder davon in den Sneakers Thread?
Glückwunsch, echt cooles Teil :gut:
Und alles Gute, das du bald wieder ins Freie und die Sonne darfst. Alternativ Selbstbräuner, wenn es das noch gibt...;)
Sieht interessant aus und sieht man nicht alle Tage. Viel Spaß damit! :gut:
Danke Euch, Ihr Lieben :dr:
Apropos Tellerrand ;)
Eigentlich isse mir etwas zu groß. Find sie aber irgendwie echt geil.
https://up.picr.de/45017034ew.jpg
Still in love! :flauschi:
Anhang 306574
Carsten, der Tissot Chrono ist perfekt, ebenso wie die Dreizeiger Automatik. Und dazu ein wirklich gelungenes Foto :gut:
Ui Peter, die finde ich gar nicht mal so schön :kriese:. Aber wenn sie zu den Sneakern passen muss… Egal, Du hast so viele tolle Uhren, da machts die eine dann nicht ;).
Danke Peter! Ja die PRX Reihe kann was :top:
Witzig, die habe ich auch seit Montag ununterbrochen an. Ich musste sie ja leider direkt nach dem Kauf wieder reklamieren (schiefes Zeigerspiel), aber das wurde ruck-zuck behoben und seit Montag isse wieder bei mir. Die macht richtig Spaß (und ist schon meine dritte PRX neben der blauen Drei-Zeiger-Automatik und der "goldenen" 3-Zeiger Quarz)
Und nein: die Uhr ist Dir NICHT zu groß;)
Wunderschön, wunderschön, wunderschön....das wird sicherlich eines meiner 2023er Projekte. Hatte sie Montag mal kurz im Laden gegenüber anprobiert (nach Abholung der Tissot), habe ein paar Wristshots gemacht. Meine Frau findet sie an mir deplatziert, einige meiner Uhrenfreunde finden diese Uhr steht mir nicht....aber ich finde sie einfach mega toll.;)