Mir gefällt die Tasche ausgesprochen gut. Ok der Preis ist auch nicht ohne :)
sorry für die blöde Frage. Zahlt man da Liste, oder ist es wie beim Konzi, dass man ggf. paar Punkte bekommt :D
Nimmt es mir nicht übel :)
Druckbare Version
Mir gefällt die Tasche ausgesprochen gut. Ok der Preis ist auch nicht ohne :)
sorry für die blöde Frage. Zahlt man da Liste, oder ist es wie beim Konzi, dass man ggf. paar Punkte bekommt :D
Nimmt es mir nicht übel :)
Man zahlt Liste bei LV,
gibt da nur "umsonst" oder Vollzahler
Rein in den Store, raus aus dem Store. Enttäuschung beim Mittagessen verarbeiten.
Die Voyager ist komplett anders erschienen. Und war nicht mit den schwarzen Applikationen, sondern alles silber, wenn auch minimal abgedunkelt. Auch das verlängerte Nylon an der Seite unterhalb der Griffe fehlt. Grad diese Feinheiten machten für mich das Modell aus. Schade. Bin grad nachdenklich. So hatte ich das nicht erwartet. :(
Echt? Verlink mal bitte. Finde die gar nicht auf der D Site.
Auf der US Seite ist es die "black" Version.
http://us.louisvuitton.com/eng-us/pr...eclipse-014400
Die sieht ja echt nicht so toll aus, wie sie vorher war.
Echt schade drum.
Wundert mich auch. Gibt es mglw. regionale Unterschiede? So was soll es wohl schon mal gegeben haben. Keine Ahnung.
Wie ich aber in Erfahrung bringen konnte, schaffen es einige Prototypen, obwohl schon Pressebilder etc. gemacht wurden, dann doch nicht in die Endfertigung und somit auch nicht in die Kollektion bzw. Läden. Vielleicht war es auch hier so.
Jedenfalls fehlt der Tasche nun das gewisse Etwas. Ich hab sie nicht genommen. Dafür rd. 900 mehr als für eine Basic 45er? Mit den Besonderheiten, aber gern. Ohne die war sie es mir einfach nicht Wert. Schade, auf dem Pics war sie für mich ein echtes Highlight, fern der random LV Taschen. Naja, egal, abgehakt. Wer sie will, sollte schnell ins KaDeWe gehen. Dort ist sie nun sofort zu haben und steht gleich im Eingangsbereich.
Versteh' ich vollkommen.
The bags are packed...ich wär soweit :supercool:
Anhang 128486
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...kerboot-014276
Der gefällt mir.
Dir einen wunderschönen Urlaub Günni! :gut:
Die Graphite Kombo ist einfach geil! :D
Das ist doch bei LV leider normal, dass nicht alles was auf der Show präsentiert wird es in die Endfertigung schafft. Und auch Abweichungen sind wohl normal meine "Boy Scout" Patch Jacke von 2014 hatte in der Show Variante, einen Patch mehr und Die Ärmelpatches aus Alligatorleder. Beim fertigen Serienprodukt waren sie dann aus Kalbsleder. Um den Fehlenden Patch war ich dankbar, der war so Regenbogenfarben, eher nicht so meins, die Alligatorleder Ellenbogen Patches wären mir lieber gewesen, allerdings hätte die Jacke dann wahrscheinlich 1.000 - 2.000 Euro mehr gekostet....
Dirk, der Schuh ist klasse :gut:
Ich fahr gleich mal in die Stadt, den muss ich mir anschauen.
Und? War der Schuh vorrätig?
Ich war heute noch mal im KaDeWe, die Eclipse Keepall war noch da. Meine Stammverkäuferin fragt noch mal in Paris und die Kollegen in den USA woher diese Abweichung kommt.
Feedback folgt.
Sehr cool!
Es wird auf für mich Zeit, die Keepall graphite zu holen.
Weis man schon genaueres zu Les Parfums?
Preise, ....